Win XP Pro LEGAL downloadbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoot

Gast
Hallo CBler!

Habe derzeit den Laptop eines Arbeitskollegen meines Vaters hier (hatte den BKA-Virus drauf), wollte daher das OS neu installieren. Habe nun aber gesehen, dass es ein ehemaliges Business-Laptop ist und daher wie so häufig in dieser Branche auf die Pro-Version gesetzt wird.
Da mir jedoch eine Installations-CD für diese Windows-Version fehlt und sich der Pro Key nicht für die Home Edition nutzen lässt, wollte ich euch fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, LEGAL an eine XP Pro Iso zu kommen?
Eingaben auf Google enden immer auf diversen Raidrush-Sites, mit denen ich nichts zu tun haben möchte...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke! :)
 
Es gibt keine legale Quelle wo man XP (Pro) laden kann, wurde hier im Forum auch schon oft mitgeteilt. Nicht gefunden oder gar nicht erst probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben