Win XP Pro und Fernb.

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich will mir eine Fernbedienung für meinen PC zulegen. Habe an die Microsoft WinXP Media Center Fernbed. gedacht da die nit allzu teuer ist.

Nur klappt die auch ohne probleme mit Win XP Pro. Weil MCE und Pro sind ja eigentlich das selbe.

Möchte auch bald wenn endlich anständige Treiber da sind, vorallem für die 8800GTX, auf Vista 64bit umsteigen. Wird die da auch ohne proble klappen?

Danke schonmal für die antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Klar - habe die MCE Remote mit Vista Ultimate am laufen und die Funktion war einwandfrei gegeben. Lediglich das Vista MediaCenter gefällt mir ganz und gar nicht :(

Remote ist top.

Ich frag mal hier, vielleicht hat auch jemand schon Erfahrungen mit dem Remote Keyboard von Micrsoft?!

*hust* gleiche Kiste :p
Da für beide keine gesonderten Treiber benötigt werden, sondern mit XP MCE schon mitgeliefert wurden, funzt auch das Keyboard und die MCE Knöppe aufm Keyboard einwandfrei mit dem Vista MC. :) Wenn du es schon hast, gut - ansonsten pass gut auf die Preise für das MCE Keyboard auf - da liegen teilweise Welten zwischen! Hab meins noch für 49€ bekommen, aber es schon günstiger und schon doppelt so teuer gesehen. :freak:

Yapp die XP MCE Fernbedienung geht einwandfrei mit XP Pro, selbst gestetet und auch im Dauereinsatz :D

Mit nem Plugin geht die dann auch mit MediaPortal und schon kann das Fernsehvergnügen, bei mir DVB-C, beginnen :evillol:

DunkelAngst schrieb:
*hust* gleiche Kiste :p
Da für beide keine gesonderten Treiber benötigt werden, sondern mit XP MCE schon mitgeliefert wurden, funzt auch das Keyboard und die MCE Knöppe aufm Keyboard einwandfrei mit dem Vista MC. :) Wenn du es schon hast, gut - ansonsten pass gut auf die Preise für das MCE Keyboard auf - da liegen teilweise Welten zwischen! Hab meins noch für 49€ bekommen, aber es schon günstiger und schon doppelt so teuer gesehen. :freak:

Ja hab ich auch schon bemerkt. Oft ist auch noch ein Win Media Center dabei ;) Was ich aber nicht mehr benötige.

Zurück
Oben