Win XP Prof Raubkopie ?

Ja nee is klar, ins Internet gelangt... :freak:
Ich würde den Typen anschwärzen bei Microsoft. Das is wohl ziemlich offensichtlich Betrug was der da abzieht.
 
Ich muss Green Mamba zustimmen. Das kann echt nicht sein. Die Lizens fängt nicht zufällig mit FCKW an? Wenn dem so sein sollte, ist es mehr als offensichtlich, dass der werte Händer Raubkopiene vertreibt.

Gruß Andy
 
Hiho das wäre echt mal interessant wie dein alter Key anfängt denn auser FCKW gibt es da noch ein paar so Keys die man schon am ersten Block identifizieren kann...

Zum Thema neu installieren, verwende doch den von mir bereits auf Seite 1 geposteten Key Changer!
 
Also ich habe ein neues Windows XP Prof. erhalten: Plastikverpackung mit Echtheitszertifikat (Aufkleber), Anleitung, CD (sah mir alles in allem nach einem Original aus). Ich konnte es ohne Probleme aktivieren.

Den alten Schlüssel habe ich leider nicht mehr, aber ich hatte ihn über das Formular an Microsoft geschickt. Falls was faul sein sollte, werden die das hoffentlich rausbekommen...
 
Zurück
Oben