win Xp rechte ... nero ...

][pRoPh3t][

Lt. Junior Grade
ich melde mich am XP rechnr mit administrator an
und wenn ich nero ( neuste !! )starte .. behauptet der dass ich keine brennrechte habe =P
obwohl ich admin bin .. wenn ich nen neuen benutzer mache
und dem andminrechte geb .. kommt die gleiche meldung *g*
kann ich irgendwo schauen ob die "cdrom" rechte beim admin rausgeflogen sind?? kann man die benutzergruppen "verändern" ???
z.b. dem benutzer nur das recht auf ausführen und brennen .. z.b. geben ???
diegts da ein programm??

habe ein ähnliches problem. siehe zwei threads weiter unten.
andere brennprogramme machen da keine schwierigkeiten. nero zeigt sich da nicht von seiner besten seite. ist für mich eigentlich ein grund, die software nicht mehr zu verwenden.

ein user hat mir geschrieben, dass die neueste version 5.5.8.0 wohl viele solcher probleme lösen soll

Versuche mal Nero komplett zu entfernen, auch aus der Registry. Danach als Admin Nero installieren, wenn Du gefragt wirst, wer Nero benutzen darf, alle Benutzer anklicken. werkam :lol:

so ich bin pRoPh3t .. bin grad auffer arbeit .... hab nero gekickt und winoncd5 installed *g*

nun tuts .... abba mein schwule netzwerkproblem is imma noch ( siehe im netzwerkforum

werd da nun mal die Netzwerkkarte austauschen an beiden pcs .... und dann die pCs *GGG*

Versuch dich mal zu erinnern unter welchem Benutzernamen du Nero installiert hast. Dieser Benutzer (der auch Adminrechte hatte, wg. Installation) erhält nämlich die alleinigen Brennrechte, wenn du während der Installation nicht alle Benutzer angeklickt hast, sprich ist Admin von Nero. Unter diesem Benutzernamen kannst du dann die Rechte für andere Benutzer vergeben. Musst also nicht alles wieder deinstallieren:cool_alt:

Ansonsten gehört Nero 5.5 nämlich zu den Top-Brennprogrammen.

@werkam
Dein Avatar wird immer besser..................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben