Win XP Reparieren geht das?

thomasneu

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Hi ich hatte von meinem Bruder nen tool bekommen um die regestry zu reinigen, damit die programme die nicht gebraucht werden gelöscht werden. Na toll gesagt getan. Jetzt wollte ich IE7 installieren geht nicht. Habe es 4mal versucht ohne erfolg und das zurücksetzen des recheners um eine woche geht auch nicht mehr. Danke lieber bruder. Mein problem ist der rechner hat jetzt immer mehr macken. Da ich im moment im ausland beruflich bin habe ích natürlich meine xp original cd nicht dabei damit ich das system neu aufspielen kann. Jetzt habe ich mir überlegt man kann das system doch auch reparieren mit der Xp cd. Brauche ich da genau meine oder reicht da eine von meinem arbeitskollegen?
 
systemwiederherstellung probiert geht auch nicht habe verschieden wiederherstellungspunkte angegeben ging aber nicht.
 
Du schreibst, dass Du im Ausland bist, wenn die CD baugleich ist wie die von Deinem System kannst Du diese vom Arbeitskollegen natürlich nehmen.
 
Zurück
Top