Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, geiler Kanal, gucke ich auch gerne. Lohnt sich nur bei Massenkäufen, und wenn man entsprechende Ausrüstung und Knowhow hat. Dann muss man sich aber fragen, ob man seine Zeit noch dazurechnen soll, und ob man das nicht gegenhalten soll gegenüber einem bezahlten Job in dieser Branche. Es gibt auch entsprechend andere, die das genauso machen, und so reguliert sich dann der Preis der Gebrauchtgeräte. Aber wie du korrekt sagtest, er verdient ja durch den Kanal und wir alle haben Spaß beim Zusehen.
@ FS
Geh mal das hier durch. Da die Lüfter laufen, hast du gute Chancen das es nur das übliche Kein-Signal Szenario ist.
Manchmal hilft es auch das BIOS zu resetten und beim erstem Start die Speicher herauslassen. Dann nach dem Fehlstart, die Speicher wieder einsetzen und starten.
Nun denn, in die GraKa gehen 12V rein, welche dann durch die Spannungswandler um den Faktor ~10 geteilt werden. Wenn nur diese defekt sind könnte man das schon reparieren.
Lohnen würde sich das nur wenn man eine andere Karte ausschlachten hat und du jemand kennst der das für dich macht.
Bei der alten Karte würde ich aber selbst das ausschließen.
jetzt würde mich aber doch interessieren welches das war. das LC600H-12 aus deinem letzten thread von mitte juni oder noch ein anderes? in dem thread wurden dir btw diverse gute geräte empfohlen. das System Power B8 war aus gutem grund nicht darunter.