• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Win XP stürzt manchmal bei Games ab

Ich hab heute mein 400W Netzteil bekommen. Gleich eingebaut und gezockt.
Nach ca. 1 1/2 Std. ging der PC auf einmal aus. Gleich nachdem ich ihn wieder eingeschaltet habe, brummte er nur kurz und das Netzteil is durchgeknallt!
Also wieder altes 300W Netzteil rein. Und was muss ich fetstellen. Plötzlich hab ich nu noch 512MB RAM!! Kann es sein, dass mir das Netzteil(400W) mein 256MB RAM zerstört hat!?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
ein Netzteil stirbt selten allein :D

kann sein, ich würde mir mal alle Kontaktstellen (nicht nur die vom Speicher) genau ansehen.
Alles was da angeschmort ist direkt auf Kosten des NT-Herstellers austauschen.
 
Ich hab mal den RAM auf ein anderen Steckplatz gestckt. Dann hat er ihn wieder erkannt. Also ist wahrscheinlich die Schnittstelle hin. Kann man das der Firma in Rechnung stellen!? (Dann müssten die mir ja das ganze Board bezahlen!)

HAb übrigens gestern das Netzteil zurückgeschickt. Sie wollem sich dann mit mir in Verbindung setzen.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Dieses Problem mit demBlueScreen kommt jetzt auch noch bei Splinter Cell.
Teilweise all 1-2 min!!! :(
 
Sag mal.... hast du denn jetzt schon mal deinen PC formatiert und neu aufgesetzt?
Denn, wenn ich mir deine "Fehler" (also nicht Du machst Fehler, sondern die, die dein System hat) anschaue, dann sieht das ziemlich schlimm aus!
Ich würds an deiner Stelle probieren!
Kann aber für nix garantieren...! LEider! :D ;) :rolleyes:
Wenn jemand ne bessere Idee hat, dann nur her damit!
Ich wüsste glaub ich nicht mehr weiter!
Hätte den PC wahrscheinlich schon exekutiert! *BildschirmvomTischherunterfallunddaraufherumtrampel* :D ;) :cool_alt:

Twist
 
Zurück
Oben