Win10 Xonar D2X

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.198
Hi,


habe ein Problem mit meinem Micro unter Win 10.

Wenn ich einen neustart mache, funktioniert das Mic wie gewohnt unter TS3 oder Discord. Schließe ich nun eins der Programme und öffne sie wieder, funktioniert mein Mic nicht mehr und man hört mich nur sehr sehr leise.

Was soll das sein?

Habe wie gesagt Win 10x64 drauf un habe die neuen Treiber von Asus probiert und auch den UNI Treiber getestet und nichts hat geholfen.

Kann mir wer einen Tipp geben?

Wenn es nicht geht, muss ich wieder auf Win 8.1 zurück.

Gruss
 
Sei doch nicht so ungeduldig! Die UNI Treiber sind schlechtweg eher ungeeignet. ASUS hat eigentlich eine recht gute Endkundenbetreuung. Vielleicht solltest Du diese in Anspruch nehmen?
 
Ist nein Bug von Win 10, schau mal nach der digitalen Lautstärke ob die verstellt wird.

2c5e292679e8697b73b67343a2c07d73.png
 
Zurück
Oben