Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhhh. Habe nur oberflächlich die Beiträge gelesen.... Im hinterkopp schwebt mir der unterschied Home und pro mit diversen Netzwerkeinschränkung herum. Es wundert mich nur, dass der Support nicht darauf eingegangen ist. Oder liege ich falsch?
Ich würde auch sehr gerne wissen woran das liegt, dass die Option einfach fehlt. Das ist ja kein Bug der Settings-Anwendung der aus Versehen passiert, da muss es irgendwo eine Logik geben die sagt wenn XY dann wird die Option ausgeblendet. Bezweifle aber auch dass die Ursache Sinn ergibt wenn man das zurückverfolgt. Habe selbst Win 10 Pro, da du Win 10 Home hast ist das offenbar auch unabhängig von der Variante.
Ich denke aber nicht dass ich riskieren würde Microsoft Geld zu geben, das wäre mir dann doch zu schade.
Es würde mich so sehr jucken um zu sehen, ob sie wirklich einen gangbaren Weg ohne Konsole/Registry finden würden, aber soviel ist es dann wohl leider nicht wert, da hast du recht!