WIN11- nach Update SUCHE findet nichts mehr

horst/0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
21
Hallo!
Auf dem PC auf Arbeit war mit der Suche alles gut.

Dann wohl ein Update letzte Nacht - jetzt werden sämtliche Ordner nicht mehr indiziert und weder in der Suche noch im Explorer passende Dateien gefunden. Erste wenn ich bis in den Ordner navigiere erkennt er den Inhalt & listet auf.
Bei Problemsuche kam etwas wie falsche Berechtigung im Suchordner, eine Lösung wurde nicht angeboten.

Davon ab, dass es sicher eine Lösung, wie kann sowas sein, dass Updates ein funktionierendes System kaputt machen. Wurde an den Berechtigungen Grundsätzlich etwas geändert? Zufall? Pech? Und überhaupt dieses ganze komische neue Menü und immer erst die Web Treffer, was soll dass?
 
Wenn Du meinst, es liegt am Update, dann deinstalliere es wieder, für mich liegt das Problem aber woanders.

Schaue mal in den Zuverlässigkeitsverlauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben