D
Don_2020
Gast
Wie richte ich Win11 Pro so ein, das auf meine Daten, Dritte keine zu griff haben?
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Script?
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Script?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du installierst es, das wars, der Rest hängt von dir ab: Lädst du dir Schadsoftware runter oder machst du dein Netzwerk auf, dann geht das auf deine Kappe, und gegen (potentielle) Sicherheitslücken kannst du nur wenig tun.Don_2020 schrieb:Wie richte ich Win11 Pro so ein, das auf meine Daten, Dritte keine zu griff haben?
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Script?...
Wer sind für dich DRITTE??Don_2020 schrieb:Dritte keine zu griff haben?
Das ist doch sehr allgemein formuliert, bitte etwas genauer.Don_2020 schrieb:Wie richte ich Win11 Pro so ein, das auf meine Daten, Dritte keine zu griff haben?
Bestimmt über die Google Suche.Don_2020 schrieb:Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Script?
Genau das.Garmor schrieb:Du musst wirklich mal lernen, deine Threads so zu verfassen, dass Leute irgendeinen Kontext haben.
Unpräzise! Ist bei genau 2 Editionen der Fall.gimmix schrieb:Du kannst es nicht mal installieren, ohne dass Microsoft schon auf "deine Daten" zugreift.
Da werden dir dir einige Datenschutzbeauftragte etwas anderes sagen. Und was hast du so gelernt?gimmix schrieb:Win 11 ist nicht datenschutzkonform zu betreiben.
Denke mal, bei Online-Konto werden die ihm nicht widersprechen. Man kann es konform betreiben, wenn man die Online-Funktionen deaktiviert. Da hat er Recht.one schrieb:Da werden dir dir einige Datenschutzbeauftragte etwas anderes sagen.