Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Programme werden wechseln? Bis Software nur noch unter Win11 läuft, wird es noch sehr lange dauern. Kein Hersteller könnte es sich leisten, Software nur für Win11 zu veröffentlichen, so lange >90% der Nutzer bei Win10 sind.
Wie schnell sich Win11 verbreiten wird, wissen wir natürlich nicht, aber es wird noch mal deutlich langsamer sein, als bei Win10. Vor 2024 wird kaum die 50% Grenze erreicht sein würde ich vermuten.
eines verstehe ich nicht, ich habe mir vor kurzem einen top rechner zusammengebaut, und
ich wollte mir eben mit usb stick mittels media creation tool win 11 installieren (standard installation) . ging auch nicht weil angeblich die voraussetungen fehlen.
ich verstehe das nicht so ganz. sowas hatte ich noch nie. woran liegt das ?
das ich auf meine hardware bereits einen win10 pro registriert habe und er merkt das ?
ich möchte lediglich die logik hinter diesem vorgang verstehen...
die bezeichnungen habe ich gerade nicht im kopf und bin unterwegs.
ist ein server mit 128 gb ecc.-ram ... als system laufwerk ist ein m.2 ssd mit 300gb eingesetzt...
sagen wir es mal so: die hardware dürfte nichtd as problem sein.
ich hatte auch noch nie eine win version die beim hochfahren des rechners während des installierens
über usb stick meldet: win kann nicht auf diesem rechner installiertw erden weil die mindestvoraussetzungen nicht gegeben sind. :-)
Ich habe auf meinem Mainsystem inzwischen WIndows 11 clean Install durchgeführt und bin relativ zufrieden.
Aber so kommentarew wie dann kauf dir halt 'nen neuen Rechner fand' ich jetzt auch nicht unbedingt angebracht... Das hier ist eine Plattform für jeden Computernutzer und inzwischen hat vielleicht hier in DE jeder einen Computer aber Computer ist nicht gleich C0mputer!