Win2k auf Laptop mit 200 Mhz?

K

kkamil

Gast
Hi Leute

geht das? Machen würd ich´s auf jeden Fall, aber bei der Installation passiert irgendwie lange nix(schwarzer screen mit blinkendem cursor), es kommt keine win-spezifische Meldung, nur press any key und dann was ich grad beschrieben habe.

eure meinungen?

liebe grüße und schönen advent

kkamil

Also ich hab's hier auf einem mit 233 MHz laufen und läuft eigentlich recht angenehm... Installation lief auch ohne Probleme. Kommt vorher schon irgendwas vom Setup (Blauer Hintergrund), oder direkt der schwarze Bildschirm?

nee, kein blauer screen mit partitionen und installieren, einfach
>von cd-rom booten>schwarzer screen

wer weiss was?

klar geht das. Mit nLite kannst du alle Hardwareabfragen abschalten, d.h. das Setup überprüft nicht mehr ob du genug RAM und die minimale CPU hast.

Hi Leute

vielen dank ich hab keinen plan warum aber auf einmal liess es sich installieren... Linux Live CD wollt ich ausprobieren als aufeinmal der installscreen von 2k da war...

Nun hab ich allerdings ein problem mit meiner W-Lan Karte, updates hab ich soweit alle gemacht. trotzdem erscheint, obwohl ich die Hersteller-Software zum konfigurieren verwende immer das normale Lan-Symbol in der Task-leiste und die karte ist höchstens 2 Minuten aktiv dann passiert nix mehr. Bin völlig ratlos, möchte trotzdem keinen neuen thread aufmachen dafür :-)

Wäre euch echt dankbar für ein bisschen Hilfe, mit 2000 kenn ich mich echt nicht so gut aus...

Danke

kkamil

Zurück
Oben