Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür 10GB, wenn die fertige 2000-Installation gerade mal um 1GB belegt (die SWAP mal ausgenommen)? *kopfschüttel*
Wenn Du sogar die Programme, TEMP, temporäre Inetdateien und die eigenen Dateien auf andre Partitionen verlegst, reichen 3-3,5 GB INKLUSIVE Auslagerungsdatei von 1GB. Mehr brauchste dann wirklich nicht.
Außer Du läßt alles auf C, dann kalkulier mal runde 500MB dazu. Mit den Tempverzeichnissen und vor allem den eigenen Dateien.
Unter 10GB würde ich nie gehen, weil man dann aus irgendwelchen Gründen doch mal etwas Speicher auf C braucht, und wenn man dann nur sagen wir mal 5GB zur Verfügung hat, wirds schonmal knapp!
Im Nachhinein was ändern mit diversen Partitionsprogrammen ist ja auch nicht wirklich das Gelbe von Ei
Ist die verbaute Platte denn so klein, dass C tatsächlich so klein wie möglich sein muss?
Was macht das für einen Sinn, die Programme auf eine andere Partition zu legen?
Sinn machen würde (um sich das ganze Sr-Nummern tippen zu ersparen): ca 15 GB für C (W2K-SP4 + post updates, Office, Nero usw) und mit einem Image Programm die frische Installation, am Besten auf eine andere HDD (oder CD/DVD), zu sichern.
So ist man auch im Falle eines HDD Defekts gerüstet.
Für Virenbefall gilt das gleiche; C in ca 15min komplett wiederherstellen!
Einem guten Packprogramm kann man den Temp-Pfad vorgeben.
Mir reichen die von mir angegebenen Daten vollkommen aus.
Es muss sich ja keiner dran halten.