Win3.11Fehlerfenster nach Windowsstart

SchwedenStahl85 schrieb:
Welche Treiber empfiehlst du denn so?
Ausprobieren kann man das doch mal.
Ich hab die von Phil's MS-DOS Starterpack für Mouse und CD-Rom genommen, da hat er auch gleich ein Boot-Menü für DOS (man muss nur aufpassen, dass man entsprechend seine eigene Soundblaster-Initialisierungseinträge übernimmt). Der VIDECDD.sys Treiber ist fürs CD-ROM und ctmouse.exe für den Maustreiber, wobei ich damit in Win 3.11 Probleme hatte, wenn ich das Mausrad nutzen wollte und mit dem A4tech Treiber für Windows 3.1 von hier kombiniert hab, evtl. darf man da den ctmouse-Treiber nicht nutzen.
 
Werde ich dann mal die Tage testen.
Die Maus am 386er ist eine uralt 2 Tasten Maus von Sony, also ohne Mausrad.
Der Fehler wird schon mal nicht auftreten ;)
 
Zurück
Oben