Win7 32bit CPU- Auslastung 100% svchost ?

nate57

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

hab das problem die auslastung ist immer ibei 100% selbst im leerlauf hab auch ganz viele svchost.exe im prozess manager ich komm nicht weiter :freak: danke

Win 7 32bit Ultimate
1Gb Arbeitschpreicher 2 Ghz

ich komm da nicht weiter !
im anhandg ist ein screen !
Ergänzung ()

HILFEEEEEEEE :)

danke

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    162,2 KB · Aufrufe: 231
Tschuldigung. Ich hab nicht weit genug gedacht. Damit erkennst Du zwar welche Programme sich hinter dem SVCHOST verbergen, aber nicht welches die Last erzeugt (ich tippe übrigens auf Deine Soundkarte).

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx

Das Programm macht es besser. Falls es kein Unter-Programm von svchost ist, einfach rechte Maustaste Properties - Services und dann siehste genau welches Programm da querschießt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube, dass ich selber vor langer Zeit ein ähnliches Probleme hatte. Schau mal Richtung Netzwerk/Internet.

Inetkabel (RJ45 Stecker) aus der Netzwerkkarte rausziehen, PC starten und paar Minuten laufen lassen. Auslastung der CPU beobachten. Dann Kabel einstecken, ins Netz gehen und hier posten ob die Auslastung auf 100% angestiegen ist.

HisN schrieb:
Tschuldigung. Ich hab nicht weit genug gedacht. Damit erkennst Du zwar welche Programme sich hinter dem SVCHOST verbergen, aber nicht welches die Last erzeugt (ich tippe übrigens auf Deine Soundkarte).

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx

Das Programm macht es besser. Falls es kein Unter-Programm von svchost ist, einfach rechte Maustaste Properties - Services und dann siehste genau welches Programm da querschießt.

da gibt es ganz viele prozesse die so heissen ! welches soll ich denn nehmen ?

na den, der 100% Last erzeugt, oder was suchst Du? *g*
Das ist doch das Coole daran. Du kannst auseinanderklamüsern was der übeltäter ist :-) Oder warum machen wird das hier? Zu unserer Belustigung wahrlich nicht :-)

Und erzählste uns jetzt noch was der Verursacher war? Für den nächsten der das Problem hat und mit der Suche den Fred hier findet?

Zurück
Oben