Niko.V
Newbie
Ich habe vor längerer zeit linux mit auf meine Win 7 64 bit SSD installiert worauf ich abstürze meines Win Systhems hatte..
das erste was ich gemacht habe, ist eine neue systhemstart datei eingefügt woraufhin es dann bis gestern funktioniert hat ..
nun habe ich genau das selbe wider,ein bluescreen der mir sagt das er das win systhen aus sicherheitsgründen wider beendet hat um meine hardware zu schützen, auserdem steht das ich meine treiber aktualisiren sollte was ich aber am vortag gemacht habe. Auserdem gab es den Fehlercode: Stop 0x0000001E (rest gibts im Bild)
Meine vermutung ist das meine Grafikkarte evtl beschädigt oder nicht mehr kompatibel ist da ich mir einen komplett neuen pc
gegönnt habe...
Fals nötig:
BeQuite Dark power 530W
Geil Dragon Ram 8gb 1600(standarttakt)
Radeon hd 5670 (Vom Vorgänger PC Durchgänig overclocked aber zum schaun wider standart)
Asrock Extreme4 Z77
Intel core i7 3770k (standarttakt)
Corsair h60 Wasserkühlung
Samsung SSD 128Gb 840Series
Samsung HDD 500Gb Ecogreen(bin aber nich sicher)
3 Gehäuselüfter
Win 7 64Bit
Habe schon eine neue Grafikkarte (Asus radeon HD 7950 Direct cu 2 aber habe angst dise einzubauen wenn der pc schon
bezulich eines hardwarebeschädigenden fehler wider herunterfährt ..

Würde mich über antworten freuen
MFG Niko
das erste was ich gemacht habe, ist eine neue systhemstart datei eingefügt woraufhin es dann bis gestern funktioniert hat ..
nun habe ich genau das selbe wider,ein bluescreen der mir sagt das er das win systhen aus sicherheitsgründen wider beendet hat um meine hardware zu schützen, auserdem steht das ich meine treiber aktualisiren sollte was ich aber am vortag gemacht habe. Auserdem gab es den Fehlercode: Stop 0x0000001E (rest gibts im Bild)
Meine vermutung ist das meine Grafikkarte evtl beschädigt oder nicht mehr kompatibel ist da ich mir einen komplett neuen pc
gegönnt habe...
Fals nötig:
BeQuite Dark power 530W
Geil Dragon Ram 8gb 1600(standarttakt)
Radeon hd 5670 (Vom Vorgänger PC Durchgänig overclocked aber zum schaun wider standart)
Asrock Extreme4 Z77
Intel core i7 3770k (standarttakt)
Corsair h60 Wasserkühlung
Samsung SSD 128Gb 840Series
Samsung HDD 500Gb Ecogreen(bin aber nich sicher)
3 Gehäuselüfter
Win 7 64Bit
Habe schon eine neue Grafikkarte (Asus radeon HD 7950 Direct cu 2 aber habe angst dise einzubauen wenn der pc schon
bezulich eines hardwarebeschädigenden fehler wider herunterfährt ..

Würde mich über antworten freuen
MFG Niko