Win7 64bit Installationsprobleme

Eazy_187

Cadet 1st Year
Hallo Jungs
Habe mich heute entschlossen win7 auf meinen rechner zu machen,lief auch alles ganz gut jedoch habe ich jetzt ein problem wenn ich jetzt z.B iwas installieren möchte Bsp.Grafikkartentreiber,VLC,Netframeworks,Firefox bekomme ich immer eine fehlermeldung.
Alle sachen sind für 64bit systeme geeignet und liefen auch auf meinem windows vista problemlos.Ich habe auch schon den Kompatiblitäts modus auf andere systeme gestellt,jedoch ohne erfolg.
Ich habe euch mal ein screen hochgeladen mit dieser fehlermeldung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Eazy_187

Hallo,

wenn es immer eine File Corrupt Meldung ist könnten folgende Gründe dafür verantwortlich sein.

1. Die Datei selber ist defekt (neu herunterladen)
2. Der Teil der Festplatte auf dem die Daten für die Installation ausgelagert werden ist defekt (Auslagerungsdatei woanders hinpacken und/oder Festplatte checken)
3. Ram ist defekt (da bin ich mir aber nicht sicher)

Da steht doch, das die Datei kaputt sei :P

und das Net Framework 3.5 ist schon standartmäßig drauf

sdasfadsfdsf8e46.jpg

Falls bei dir nicht, einfach in Suchleiste vom Startmenü "Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren" eintippen und Enter drücken. Da kannst du dann alles auswählen, auch den IE8 deinstallieren. :)

POCO schrieb:
Da steht doch, das die Datei kaputt sei :P

und das Net Framework 3.5 ist schon standartmäßig drauf

sdasfadsfdsf8e46.jpg

Falls bei dir nicht, einfach in Suchleiste vom Startmenü "Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren" eintippen und Enter drücken. Da kannst du dann alles auswählen, auch den IE8 deinstallieren. :)

deinstalliert wird der IE8 sicher nicht sondern nur die symbole versteckt

ich tip auch stark auf defekte hdd - also wenn du das oft hast auf jeden fall.

zuo schrieb:
deinstalliert wird der IE8 sicher nicht sondern nur die symbole versteckt

Ja nicht komplett, jedoch startet er nicht mehr automatisch und hat nicht viel Bezug zum System :P welches Wort kann man sonst dafür benutzen?

| edit: Ich geh jetzt lieber mal ins Bett und morgen kommen dann wieder Sinnvollere Beiträge :D

Zuletzt bearbeitet:
"Deaktiviert" ^^?

sieht mir schwer nach nem hardwarefehler aus.
hast du mal speedfan oder everest oder crystal disk installeirt, um den smart-status der platte(n) zu checken?
außerdem evtl mal den ram überprüfen... (memtest)

Ich tippe hier auf den RAM - da ich in letzter Zeit schon häufig mit derlei Problemen zutun hatte. Könnte durchaus aber auch die Platte oder nur eine fehlerhafte Partition sein. Ja, einfach mal alles durchtesten.

.net 2 KANN man seit vista nicht mehr installieren, da .NET 2 in 3/3.5 enthalten ist. lediglich 1.1 kann man installieren

Zurück
Oben