Win7 bei neuen Festplatten übernehmen ?

Im Prinzip nicht. Das ist in einer Minute erledigt.

Drücken Sie in Windows Setup UMSCHALT+F10, um ein Eingabeaufforderungsfenster zu öffnen.

Formatieren Sie die Festplatte neu:

UEFI-Modus: Bereinigen Sie das Laufwerk mithilfe von DiskPart, und konvertieren Sie es in den GPT-Partitionsstil:

diskpart
list disk
select disk <disk number>
clean
convert gpt
exit

Danach kannst du dein Windows installieren.

Gruß Andy

Ok und noch eine wahrscheinlich für sie blöde frage.
Ich hab jetzt dort Datenträger 0 (SSD mit 232GB frei) und Datenträger 1 (keine Idee was das ist, aber ist 7728MB groß)
Das Sternchen ist neben dem Datenträger 1. Theoretisch müsste ich doch das sternchen neben dem datentäger 0 haben, da auf Datenträger 2 nicht genug Platz für Windows ist.

Habe "convert gpt" noch nicht eingegeben, damit ich nichts falsch mache bevor das mit dem Sternchen nicht korrekt ist :)
Ergänzung ()

Edit: nächster Fehler kommt "Windows kann nicht in dem geähltem Pfad installiert werden. Fehler: 0x80300001."

Oh man sorry, dass ich hier so viel Frage aber habe echt auf diesem Gebiet keinen blassen ^^

Es klappt immernoch nicht gleiches Problem wie vorher. Konnte wieder keine Systempartition erstellt oder eine vorhandene gefunden werden.
Ergänzung ()

mit der DVD jetzt klappt es, jedoch ist anscheinend die ISO Datei nicht vollständig zumindest zeigt mir Windows das an nachdem es angefangen hat zu installieren..
Ergänzung ()

Es ist vollbracht, einfach noch ein paar mal mit der DVD starten lassen und Problem hat sich gelöst und alles hat sich installiert :D eeeendlich :lol:

Zurück
Oben