Win7 Freeze mit FF 3.6

simpel1970 schrieb:
Das kann aber nicht am FF liegen. Geht vielleicht deine Bios-Batterie dem Ende entgegen?
+

Wahrscheinlich kommen hier wieder mehrere Faktoren zusammen.
Kommischerweise ist aber immer nur die Lüftersteuerung im Bios deaktiviert, sonst nix. Datum, Uhrzeit alles passt

Nein, gar nichts.
Kann es evtl. auch durch die ganzen Systemabstürze bzw freezes kommen, das sich im BIOS was verstellt?

Ich habe ähnliche Probleme mit Firefox 3.6 unter Win7 X64. Bei Seiten mit Flash oder irgendwelchen LiveStreams oder Videos liegt die Wahrscheinlichkeit bei 70 % dass sich der Firefox Prozess mit 100 % Last auf einem Core verabschiedet. Keine Probleme gibt es mit IE oder Google Chrome. Habe wieder den Firefox 3.5.7 drauf. Läuft wieder alles wie gehabt. Anderweitig wird das System nicht beeinflusst. Keine weiteren Probleme.

Gruss Magic

ich hab Vista 32 bit und hab so ca. das gleiche Problem, hab FF 3.6 drauf gemacht und sobald ich ihn starte gibts in unregelmäßigen abständen nen freeze. Dachte erst es liegt an irgendwas anderem aber nachdem dem ich formatiert hatte gings wunderbar bis ich wieder FF 3.6 installiert hab.

So, mein Problem:

Mein FF 3.6 macht nach einem automatischem Windows7 update Kummer. Das wurde heute installiert und von da an ging fast nichts mehr mit FF. Endlose Ladezeiten usw. usf.
Auch eine Installation des FF3.5.5 brachte keine Besserung. Dann habe ich das letzte Windows update deinstalliert (3 waren es insgesamt, die installiert wurden) und nun läuft alles wieder einwandfrei. Nur ein Hinweis, falls noch einer solche Probleme haben sollte.
Ein Schlingel, wer böses dabei denkt.... :evillol:
..ist gelöst.
Es hing mit der Software von AVM !Fritz-Protect zusammen.
Aus einem unbekannten Grund, erkennt Protect nicht, das neue Versionen der Dateien Winlogon.exe und explorer.exe installiert wurden.
Diese sollte man "von Hand" in die Whitelist eintragen, dann funzt auch alles wieder wiegeschmiert.
Könnte auch bei anderen Fehlern der Grund sein.

Zurück
Oben