Win7 Installation: Fehlendes Installationsfenster

Falkner

Lieutenant
Hallo,

wollte Windows 7 neu installieren.
Das Booten von der CD funktioniert.
Wenn von der CD gebootet wurde erscheint doch in der Regel die Sprachauswahl und dann ob man installieren oder upgraden möchte usw.

Alles was ich sehe, ist aber nur der standat windows 7 Hindergrund von Microsoft.
Es gibt nichts worauf ich klicken kann. Das Auswahlfenster ist nicht vorhanden.

Kann es eventuell daran liegen, weil ich vor einiger Zeit mein Bios auf F14 geflasht habe ?
Hatte die Version F14 von der Gigabte-Homepage runtergeladen.

Hattet ihr so etwas schon mal ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Falkner

Mach mal mal den PC Strom frei und versuche es nochmal

LG Das Boo

das hat leider nicht geholfen.
eine andere win7 CD hab ich schon ausprobiert ohne erfolg.

Kenn ich zwar nicht exakt in der Art, aber falls nicht bereits deaktiviert, schalt im Bios das Diskettenlaufwerk aus.

mach mal nen clr cmos,schliesse das ziel laufwerk an sata0.dann nur noch das das dvd laufwerk an sata 5,oder fals du ein ide dvd laufwerk hast als einziges an ein ide kabel ohne etwas anderes.mache alle anderen usb,fire wire oder sonstwas vom pc ab.nur dvd laufwerk,festplatte,board.natürlich die eingabe geräte drann lassen

LG Das Boo

bu1137 schrieb:
Kenn ich zwar nicht exakt in der Art, aber falls nicht bereits deaktiviert, schalt im Bios das Diskettenlaufwerk aus.

Genau daran hat es gelegen.
Wieder mal etwas dazu gelernt.

Danke allen :)

da komm erst mal einer drauf :freak:

gleich mal hinter die ohren schreiben :freaky:

gut dann wär das ja gelöst :P

ich hatte sowas ähnliches schon mit dem Monitor, bis ich dann gemerkt hab das mein PC das einfach auf den TV legt, der hinter mit steht und sowieso immer aus ist, hab ich den PC bestimmt 2 ma formatiert^^ aber man lernt draus, --> HDMI kabel raus und läuft:P

Ist bei meinen pc auch immer warte mal 10-20 minuten und es geht weiter diese hänger tauchen bei mir auch 2 mal auf teste dies mal und schreib mal hier bescheid

Zurück
Oben