Win7 Installation: Gerätetreiberfrage

... Unter "OnChip IDE Device" kannst du auf RAID umstellen (eine Platte kann auch ohne RAID-Verbund im RAID laufen). Leider hab ich kein Handbuch deines Boards. Ein Stückweit bist also auch du gefragt.
 
Habs eben mit den nVidia Treiber versucht, spricht extrahiert und dann Win7 Installation nochmal gestartet. Hab dann in dem entsprechenden Ordner suchen lassen und er hat aber keinen passenden Treiber gefunden, manuell ausgewählt aktzeptierte er das auch nicht.

Umstellen werde ich morgen dann mal machen.
Aber auf was, gibt doch da iwie Raid 1 , 0 etc
 
... so wie ich das auf dem Video sehe gibt es nur RAID Enabled oder Disabled (und dann z. B. IDE Primary Master RAID enabled etc.). Der Rest must dich nicht kümmern.
EDIT: dein anderes Windows wird aber nicht mehr starten, wenn du auf RAID umstellst (nach zurück stellen im Bios sollte es aber wieder gehen). Datenverlust sollte es keinen geben aber einen Backup von wichtigen Daten solltest du dennoch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bereits alles gemacht, weil ich ja eh formatieren und Win7 draufmachen wollte.
Dann werde ich das gleich mal angehen und mich dann melden :)


Edit:

So, bin mitm Laptop online und der Desktop PC installiert Windows 7 :)
Hat super geklappt, einfach Raid enabled, beim IDE Primary Master auf Enabled und dann gabs keinerlei Gegenaktion der Win7 Installation :)

Danke für die Hilfe !!!!! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... na also :king:.
 
Zurück
Oben