Win7 Installation nicht mehr möglich

DrikER

Cadet 4th Year
Hi hab nen riesen Problem hab den Rechner Formatiert und bekomme Win 7 nich mehr rrauf zur Info hatte vorher bereits dieses Win 7 installiert jetzt geht es nicht mehr hab bereits das DVD laufwerk gewechselt weil ich dachte das es daran liegen könnte hab auch bereits eine neu Win7 DVD genommen das hat auch nich geholfen
Also er kommt bis zu dem punkt wo er sagt installation abschliesen macht dann nen neustart und da wo eigentlich mal die namens angabe usw kommen sollte zum fertigstellen passiert nichts mehr hab nur noch einen schwarzen bildschirm mit nem mauszeiger den ich bewegen kann und das war es dann kann eiwg warten es passiert garnix

bitte um hilfe hab keine idee mehr

axo habe auch alle festplatten abgeklemmt daran liegt es auch nicht

zusatz info XP Installtion funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
CPU läuft auf 3 Ghz sagt das Bios ansonst ich kann die Sata anschlüsse nicht deaktivieren die option ist mir nicht gegeben

so noch einen zusatz info wenn ich indem besagten schwarzen bildschirm bin und dann einen neustart mit der restart taste erzwinge fragt er mich dann ob ih windows normal starten möchte oder im abgesicherten modus

wenn ich abgesicherten modus sage sagt er mir bitte starten sie den rechner normal und beenden sie die installation

Platten abklemmen, dann neu installieren, dann windows booten.
Waren die anderen HDDs schon vor der Installation ab?
Ansonsten mal Platte mit HDTune prüfen, aus XP.

platten waren vor installation abgeklemmt hab beides aber schon probiert
brachte leider nix
ein bekannter hat mir noch gesagt das vlt das mainboard auch schrott sein könnte is das möglich??

axo und zu dem festplatten test hatte vorher bevor ich den rechner platt gemacht habe eine prüf tool installiert gehabt und das sagte das alles ok is mit der platte

habe zwar 4 platten in dem rechner kann aber die anderen nicht platt machen zum installieren

fstplatten info : system platte eine WD Veloceraptor 160 GB

vlt sollte ich auch noch erzählen das ich auch schon ab und zu probleme hatte mit dem Rechner

1 Problem war das der Rechner mal nach einem Neustart garnicht mehr hochfahren wollte er ging erst wieder nach einem Bios reset

2 problem die graka GTX 280 ist immer bei spielen abgestürtzt mit nem eingefrohren Ton und einem Total bunnten bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Teste mal den RAM.

ok jetzt geht es habe nicht den ram gewechselt habe aber folgendes gemacht habe den netzwerk stecker gezogen hab den boxen anschluss aus der soundkarte gezogen und den 2ten bildschirm abegeklemmt und auf einmal ging es hat jmd ne idee oder ne erklärung die mir den fehler sagen kann oder sagen was bei mir ims system jetzt kaputt ist das so nen mist passiert???????

problem gelöst aber vlt hat trotzdem jmd ne antwort

Zuletzt bearbeitet:
Wird dann eher der zweite Bildschirm gewesen sein, aber wieso ist eine gute Frage... - möglicherweise auch Zufall dass es jetzt geglückt ist.

der witz ist ja das ich nix an meinem system geändert hab seit der letzten system erneuerung

kann auch gut sein das Windows nach hause telefonieren wollte über den Netzwerkstecker und es das nicht geschafft hat ...

Ahaha nein jetzt weiß ichs...
Der Windows Ladebildschirm kommt noch, ne?
Dein Zweitmonitor per HDMI angeschlossen (sprich: Fernseher?).
Windows hat die Eigenheit, den HDMI als primären Output festzulegen.
Das musst du einfach ziehen, das HDMI Kabel, dann nach der Anmeldung wieder stecken, deinen Primären Monitor in Windows definieren und dann gehts in Zukunft.

Zurück
Oben