Win7 Key kaufen

BarFly

Ensign
Hallo,

auf der Suche nach Win7 64Bit bin ich bei Amazon auf dieses Angebot gestoßen.

Es handelt sich hier um einen Originalen Lizenzaufkleber ohne die DVD. Der Key ist nicht aktiviert. Bitte beachten sie, dass zum Verkauf nur der Originale Lizenzkey steht! Ohne DVD!
Ist das (voraussichtlich) legal?
Falls legal - wie bekommt man die DVD?

wofür brauchst du die DVD? aktuelle legale iso von microsoft downloaden und mit dem key freischalten

keine ahnung wie seriös dieser eine händler ist, aber win7 lizenzen gibt es ja von sehr vielen seriösen händlern für wenig geld. am besten bewertungen checken, eventuell auch ebay&konsorten befragen oder natürlich hier im marktplatz mal reinschauen!

Hiho,

Hört man ja immer wieder, dass die Keys von Aufklebern verkauft werden, ob legal Ka.

Aber wozu willst du den Datenträger. Die ISO findest du im Inernet, auf USB Stick/DVD, ... whatever machen und gut ist.

Peace

Yama

Hier im Forum werden öfter mal Keys angeboten, ich glaube aktuell auch gerade.

[Edit]
Ich habe gerade noch mal geschaut: Ja, ein Key wird hier im Markplatz für 30 € angeboten. Ich verlinke mal nicht, weil das glaube ich gegen die Forenrichtlinien verstößt. Und nein, das ist weder ein Angebot von mir, noch kenne ich den Verkäufer.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Hier im Forum werden öfter mal Keys angeboten, ich glaube aktuell auch gerade.

[Edit]
Ich habe gerade noch mal geschaut: Ja, ein Key wird hier im Markplatz für 30 € angeboten. Ich verlinke mal nicht, weil das glaube ich gegen die Forenrichtlinien verstößt. Und nein, das ist weder ein Angebot von mir, noch kenne ich den Verkäufer.

Hilft auch nix da der TE nicht die erforderlichen Posts hat um in den Markt zu kommen.

Hallo,

danke an alle für die Antworten und die Links zum Download.
Das mit den Win7 Isos ist wohl an mir vorbei gegangen oooops.
Ich schau dann mal auch hier im Marktplatz - auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen.

Edit:
@xxMuahdibxx
Warum über 100 Posts und deutlich länger als 1 Jahr hier angemeldet?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
xxMuahdibxx schrieb:
Hilft auch nix da der TE nicht die erforderlichen Posts hat um in den Markt zu kommen.

wieso?

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!
beides erfüllt der TE ;)

Soweit ich weiß ist ein OEM-Key nur mit einem dazugehörigen Datenträger laut MS legal - Was nicht heißt. dass der Key an sich illegal sein muss - davon dass MS sich den Datenträger zum Key zeigen läßt habe ich noch nichts gehört.

Aber dann kannst Du gleich bei PC-F.. kaufen, da gibts einen legalen Key mit einer zweifelhaft legalen DVD dazu.

Zurück
Oben