Win7 lastet cpu aus auf 100%

cReAsTeR

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
615
hi ich hab folgendes Problem win7 lastet meinen pc auf 100% und dass sind 2 prozesse svchost.exe heißen beide gleich die eine braucht mehr ram die andere weniger

ich hab die sufu genutzt hab aber nichts gefunden

System

AMD Athlon X2 5200+ @3GHz
Ram 2gb GEIL
Gigabyte GA-MA74GM-S2H
HD 4870 1gb
Samsung 320 hdd

MfG Creaster
 
mal mit dem Prozess Explorer schauen welche DLLs es sind die die SVCHOST so bedienen. (Nein, ich meine nicht den Taskmanager)

 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde ich versuchen danke schonmal

Edit

hier hab ich mal nen screen davon gemacht evlt könnt ihr mir ja jetzt besser helfen

also er ist nicht ganz auf 100% last aber es schwankt zwischen 40 - 80 % wenn ich nichts mache idle
 
Zuletzt bearbeitet:
stell mal in den energieoptionen auf höchstleistung und dann schau mal was passiert. ich hatte vorher auch wegen cool n quiet eine höhere auslastung, nach der umstellung 0-3% im idle.
 
Aber man sieht das Du da irgend ein Suchprogramm mit Datenbank hast dass Deine Platten durchforstet und einen Index anlegt. Ist Dir noch nicht aufgefallen das bei Deinen Aktivitäten immer die Platte rödelt?
 
nö ^^ ich höre musik und die platten sind nicht so laut kann ich des programm einfach abschalten?

des mit der energie option werde ich testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben