Win7 lastet cpu aus auf 100%

cReAsTeR

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
615
hi ich hab folgendes Problem win7 lastet meinen pc auf 100% und dass sind 2 prozesse svchost.exe heißen beide gleich die eine braucht mehr ram die andere weniger

ich hab die sufu genutzt hab aber nichts gefunden

System

AMD Athlon X2 5200+ @3GHz
Ram 2gb GEIL
Gigabyte GA-MA74GM-S2H
HD 4870 1gb
Samsung 320 hdd

MfG Creaster
 

cReAsTeR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
615
ok werde ich versuchen danke schonmal

Edit

hier hab ich mal nen screen davon gemacht evlt könnt ihr mir ja jetzt besser helfen

also er ist nicht ganz auf 100% last aber es schwankt zwischen 40 - 80 % wenn ich nichts mache idle
 
Zuletzt bearbeitet:

royalhunter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
396
stell mal in den energieoptionen auf höchstleistung und dann schau mal was passiert. ich hatte vorher auch wegen cool n quiet eine höhere auslastung, nach der umstellung 0-3% im idle.
 

cReAsTeR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
615
nö ^^ ich höre musik und die platten sind nicht so laut kann ich des programm einfach abschalten?

des mit der energie option werde ich testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top