win7 ohne code und registrierung nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agulabagala

Banned
hallo leute.

ich habe ein macbook pro und wollte per bootcamp win7 installieren.

werde win7 nur sonntags nutzen.

daher meine frage, kann ich windows nach ablauf 30 tage weiterhin nutzen?

oder was passiert nach den 30 tagen?

wie gesagt, windows brauche ich nur sonntags und möchte jetzt keine key kaufen kaufen.

hoffe ihr könnt mich aufklären.

danke im voraus

Ob Montag, Dienstag oder Mittwoch, du benötigst eine Lizenz.
Alles andere ist nicht legal.

Da haste Pech, kaufen oder sein lassen. Mehr Auswahl hast du da nun nicht.
Ist ja völlig Wurscht ob du Win7 nur "Sonntags" nutzen willst, du must das leider kaufen.

Hi,

wenn du ein Programm nutzen willst dann zahlst du dafür - wo kommen wir denn da hin?!"Ich fahre ja nur Sonntags, da kann ich mir das Auto auch einfach klauen"? Also manchmal...

VG,
Mad

soweit ich weiß kann man das ganze ohne key max 90 tage lang nutzen indem man die testperiode verlängert bzw die aktivierung aufschiebt.
d.h nach 30 tagen müsste man den befehl "slmgr /rearm" ausführen um weitere 30 tage zu erhalten.
Das ganze funktioniert 3 mal.
Danach kommen afaik meldungen das du opfer einer softwarefälschung geworden bist.
Ich meine aber das windows ansonsten nicht in seiner funktion eingeschränkt ist.

Rein rechtlich gesehen brauchst du natürlich eine Lizenz.

Schlechter Scherz, oder?
Ob du es Sonntag, Mittwoch oder nur zu Ostern nutzt ist doch egal.
Das sollte jedem logisch denkenden Menschen klar sein.

Herrlich. Ich brauche auch nur Sonntags ein PKW und leihe mir immer einen vom örtlichen VW Händler. Ohne das er davon was weiß.

Nach 30 Tagen ist Feierabend. Und laut den Lizenzbestimmungen von Windows 7 darfst Du es gar nicht installieren. Nur, wenn Du eine gültige Lizenz hast, dann darfst Du die 30 Tage ohne Aktivierung Windows nutzen.

Du könntest Windows 7 bei einem Anbieter wie z.B. Amazon, Microsoft, etc oder so virtuell laufen lassen, da wird minutengenau abgerechnet und wenn Du es nicht brauchst bezahlst Du bestenfalls den verwendeten Speicherplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben