Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in der Überschrift steht, suche ich ein Programm mit dem ich nur die Win7 Partition sichern kann. Acronis ist mir bekannt, dort kann man aber nur die ganze Platte und nicht eine Partition sichern.
Entweder hast du nur eine Partition oder oder du verstehst da was falsch.
Wie viele Partitionen sind denn vorhanden und was genau willst du machen?
Dir ist klar, dass die Sicherung am Ende nicht 1 TB groß sein wird, nur weil die betroffene Partiton / Festplatte ein TB groß ist; ja? Die Sicherung wird je nach Grad der Komprimierung etwas kleiner ausfallen; als die Menge der vorhandenen (zu sicherndenden) Daten ergibt...
Zitat aus der Anleitung:
a) Wählen Sie das zu sichernde Volume (Partition), indem Sie dessen Kontrollkästchen aktivieren. Sollte das Laufwerk mehrere Volumes haben und Sie das komplette Laufwerk sichern wollen, dann klicken Sie auf Zu Laufwerks-Modus wechseln und aktivieren dann das Kontrollkästchen des entsprechenden Laufwerks. Klicken Sie auf Zu Volume-Modus wechseln, um wieder einzelne Volumes auswählen zu können.
Lageänderung, ich habe mich nun nochmal mit Acronis auseinandergesetzt. Alles schön und gut aber wenn ich die Win7- Partition sichere und das Image zurückkopiere, kommt die Meldung: "Bootmanager" fehlt. Partition war als aktiv und primär eingestellt. Was habe ich da falsch gemacht?