Win7 Passwort reset ?

Berni_1

Banned
Moin

Wir stellen grade das Firmennetzwerk in eine neue domäne um.

Jetzt hab ich den bei meinem Konto den User in die neue Domäne eingetragen.
Und aus der alten gelöscht..

So hat das auch bei anderen Rechner gut Funktioniert.

Aber mein Rechner wird da nicht angenommen und die anmeldung ist nicht möglich.

Jetzt hab ich die vermutung dass der neue Domänenname auf dem Rechern falsch ist.

Ich kann das aber nicht anpassen da ich mich nicht local anmelden kann. Kein Administrator zugang kein User oder Gast zugang. local und Dämene unmöglich.

Würde jetzt gerne das Admin Passwort reseten dann die Domäne anpassen und hoffe damit mich einloggen zu können.

Gibt es einen Weg das Win7 passwort zu reseten ?

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
hirons Boot CD

Grugeschu

Lt. Commander
Es gibt sofern du noch einen lokalen User hast den OPH Crack (Live CD die das PW Hash mit Rainbowtables knackt)
Dann gabs von Windows für Vertragslizenzen noch sone Live CD mit der man was PW technisch machen konnte (sry bin kein Windows Guru).

Docfaustus

Lt. Junior Grade
Login ala user@domäne.xx . Wenn der Rechner noch in der alten Domäne ist halt mit einem Domänenadminfähigen alten Konto probieren. Ansonsten mal den neuen Login benutzen.

ChrisdaKing

Lieutenant
Anmelden kannst du dich an der Domäne mit User@domäne ... von daher kannst du so Fehler die Domäne betreffend ausschließen. Ansonsten gibts vielleicht ein IP/DNS Problem ...

Vorschreiber: Wenn schon Tipps, dann bitte richtig => Hirens BootCD

Berni_1

Banned
Ersteller dieses Themas
Danke! hab mich bei der alten domäne als Administrator angemeldet.. in eine arbeitsgruppe mich gesteckt.. neustart..

dann noch mal als localer admin angemeldet user und domäne angepasst und konnt mich jetzt gut in die neue domäne anmelden.

neues problem aber 0o

habe den user gelöscht und jetzt kann ich keinen localen user anlegen 0o

Zuletzt bearbeitet: