Win7 Pro Key -> Win 10 / Als Key oder CD kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benty1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
34
Hallo, leider habe ich noch nicht wirklich das gleiche Problem hier gefunden.

Ich bin aktuell dabei mir nen PC zu kaufen bzw zusammenzustellen ... wie auch andere im Bereich des Forum´s .. gibt es das Windows Problem ...

Die Preisspanne geht ja von 8€ -120€ und genau da liegt das Problem .. da es im Budget schon nen Teil des geplanten PC´s nehmen würde.

Mein Problem ist ... ich finde bei Ebay Win 7 Keys ( wo 1000de bereits gekauft haben und ca 99% positiv gestimmt haben )

Ich finde Keys bei MMOGA zb für 17€ Win 10 €

Finde viele Cd´s bei Ebay oder wie hier von nen User an mich gerichtet .

Die Frage ist ja nun, funktionieren die Keys von Ebay? von MMOGA? oder doch lieber eine CD kaufen? für 40€? Oder gar die 80-120€ Versionen von Mindfactory zb.


Ich möchte jetzt zb nicht bei Ebay nen Key kaufen .. der mir am Ende vllt sogar noch Stress mit Microsoft bringt... ebenso möchte ich nicht xxx€ ausgeben, wenns ggf auch günstiger gehen würde. Wisst ihr da evtl etwas?
 
wo 1000de bereits gekauft haben und ca 99% positiv gestimmt haben
Was immer ein guter Hinweis ist - zwar nicht 100%ig zuverlässig, aber ein guter Anhaltspunkt ...
Und genau dort würde ich dann kaufen (DVD+Aufkleber).
Win7Pro dürfte dann ETWA 20€ kosten
 
Hab schon zig Win 7 und Office Keys auf eBay gezogen, grad bei denen die schon mehrere hundert/tausend davon verkauft haben.
Die Keys haben bisher alle tadellos funktionert. Kann höchstens mal sein, dass man einen nur telefonisch aktivieren kann, aber das ist ja kein Drama. Ich vermute mal das sind Keys von ausgemusterten PCs, in D darf man die ja weiterverkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben