Windows10 Insider entfernen?

ProjectFactory

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
93
Hallo Liebes Community,

Ich habe Gestern auf ein Key Shop für 20€ ein Windows 10 pro key gekauft, es Funktioniert auch alles.

Nur möchte ich gern mein Bulid, von Insider auf normal ändern kann man das ohne alles neu zu installieren?

Wenn ja kann ich mein Code immer noch verwenden? nur dieses mal auf Windows 10 ohne Insider?

Insider möchte ich deshalb nicht, weil soweit ich weiß ist es immer sozusagen eine BETA Version und kann bugs haben oder?
 
Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update - Erweiterte Optionen kann man die Teilnahme am Insider-Programm deaktivieren.

Ein Windows 10 Key für 20€? Ich vermute mal, dass es sich bei dem Key um einen VL-Key handelt und somit auch nicht für die normalen Anwender gedacht ist, sondern für Unternehmen im VL-Programm.

Wenns dicke kommt, wird Microsoft den Key früher oder später sperren und dann wars das mit deiner Windows 10 Lizenz.

Eine echte Windows 10 Lizenz kostet schon 'etwas mehr' als nur 20€, siehe http://geizhals.de/?cat=ossoft&xf=400_Windows+10~399_deutsch#xf_top
 
Du kommst aber nicht vom Insider Build weg, wenn Du das Insider Programm verlässt. Dazu musst Du die Win 10 RTM Version neu installieren.
 
@BlubbsDE
Eine Quelle? Mir wer es neu. Wenn man Aussteig, dann sollte man keine Inside Updates mehr bekommen.
 
Das ist ja die Website selbst, aber hab das ja von einen Händler da gekauft._. Was soll das jetzt heißen ist mein key kein richtiger?

Soll ich bei Microsoft bei der Hotline anrufen und mein key überprüfen lassen?
 
Ja, mach mal. Falls Microsoft dir den Key sofort sperrt weißt du ja auch wo du dran bist.
 
Hmm, verstehe nur nicht was das Problem sein soll.

Habe Freunde, die auch nur von mmoga ihre Windows Codes haben und die haben nie Probleme gehabt...
 
Weil es sich dabei i.d.R. um VL-Keys handelt die 1. nicht für die noramlen Benutzer gedacht sind, weil es sich dabei um VL-Keys für Unternehmen handelt und 2. diese zu einem MinimalstRamschPreis verramscht werden, 3. usw., etc. pp..

Und ich kenne so ca. 10 Leute die mit ihren MMOGA-Keys vorschriftsmäßig auf die Schn...e gefallen sind und das anschl. als Lehrgeld verbucht haben.

Ist ja nicht so als dass hier das Thema dieser Billigpreis-Keys/ -Lizenzen - ich nenne sie MinimalstRamschPreis, weil es sich dabei mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einfach nur um überteuerten Ramsch handelt - nicht schon gefühlte 32.768 male besprochen/ diskutiert wurde. Die Suchfunktion bringts an den Tag! Siehe z.B. nachgetragener Link in Beitrag #12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter ... Wenn ein Produkt deutlichst weniger kostet, als der reguläre "Normalpreis" (Preise wie z.B. von Amazon, Geizhals, ...) - dann ist da was faul!

Niemand hat was zu verschenken - warum sollten die das so günstig verkaufen, wenn Amazon z.B. es nicht kann?

Meiner Meinung nach ist das vorsätzlich - kaufen von Diebesgut oder sonstigem...
 
So hab jetzt ein originalen bei Saturn gekauft... Jetzt sollte ich mir keine Sorgen mehr drüber machen und die CD hab ich jetzt auch😊.

Insider ist immer die Beta version von Windows 10 oder? Also lieber das ohne Insider runterlasen?
 
Ich habe meinen Umstieg von Win8.1 auf W10 (Insider Build 10565) mittels der gatherosstate.exe und GenuineTicket.xml gemacht. Kann ich damit auch auf ein W10 RTM umsteigen? Bin eigentlich nicht so scharf auf die Insider Version, war damals nur das einfachste für mich... ;)
 
Zurück
Oben