AbsolutHacker
Ensign
Hey Leute
Ich habe seid neustem Win7 pro auf meinem rechner!
klappt echt alles super klasse und ich bin auch zufrieden...
naja ok nicht ganz!
ich musste feststellen das ich keine Adminrechte habe...!
ich habe das betreibssystem vor ner halben h erst neu aufgespielt weil ich dachte das ich bei der installation was falsch gemacht habe...
und jetzt wo ich alles ganz genau gelesen habe ist mir klar das man nix falsch machen kann!
naja aber wenn ich jetzt von meiner externen festplatte etwas installieren will (z.B. fierfox,flash-player...usw) haißt es aufeinmal das ich keine admin rechte habe...dabei werde ich nach einem user namen gefrag und dazu ein passwort...
ich habe meinen adminnamen schon eingegeben mit meinem erstellten passwort...aber es klappt nicht...es heißt immer das ich keine adminrechte habe!
was kann ich machen?
bitte helft mir....ich will nicht wieder auf xp zurückgreifen müssen!
LG
der mit den vielen rechtschreib fehlern! "AH"
Ich habe seid neustem Win7 pro auf meinem rechner!
klappt echt alles super klasse und ich bin auch zufrieden...
naja ok nicht ganz!
ich musste feststellen das ich keine Adminrechte habe...!
ich habe das betreibssystem vor ner halben h erst neu aufgespielt weil ich dachte das ich bei der installation was falsch gemacht habe...
und jetzt wo ich alles ganz genau gelesen habe ist mir klar das man nix falsch machen kann!
naja aber wenn ich jetzt von meiner externen festplatte etwas installieren will (z.B. fierfox,flash-player...usw) haißt es aufeinmal das ich keine admin rechte habe...dabei werde ich nach einem user namen gefrag und dazu ein passwort...
ich habe meinen adminnamen schon eingegeben mit meinem erstellten passwort...aber es klappt nicht...es heißt immer das ich keine adminrechte habe!
was kann ich machen?
bitte helft mir....ich will nicht wieder auf xp zurückgreifen müssen!
LG
der mit den vielen rechtschreib fehlern! "AH"