Win7 Professional macht probleme

Nein das ist eine legal gekaufter Key
Ergänzung ()

Ich werde jetzt mal die HDD scannen
Ergänzung ()

Ich breche ab entweder ist irgendwas mit Windows oder das Board ist am arsch. Pc aus und wieder an gemacht funktioniert die Tastatur und die Maus nicht mehr
Ergänzung ()

Und einmal das Bild zur HDD Überprüfung

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht prima aus.

Nochmal zu deinem Homekey. Dass du den nicht wiedergefunden hast, ist doch kein Grund ein neues BS zu kaufen. Den hättest du doch einfach per Software auslesen können.
Und zum zweiten sucht doch niemand nach einem Key, so lange das BS problemlos läuft. Das macht man doch üblicherweise nur, wenn man die Absicht hat, neu zu installieren. Und dafür hattest du ja nach eigener Aussage keinen Anlass oder doch?
Kommen wir wieder zur Ausgangsfrage, wieso du überhaupt neu installiert hast. Vielleicht bringt das ja etwas Licht in die Angelegenheit, wenn dein Home doch nicht so problemlos gelaufen sein sollte.
Und dann steht außerdem noch die Frage im Raum, ob du auch formatiert hast oder nur einfach drüberinstalliert.
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass du einiges verschweigst und dass nicht nur lediglich eine Neuinstallation gemacht wurde.

Wieso läuft der FX nur mit 3,5 Ghz? Vielleicht ist da einiges im BIOS verstellt?

uwei schrieb:
Sieht prima aus.

Nochmal zu deinem Homekey. Dass du den nicht wiedergefunden hast, ist doch kein Grund ein neues BS zu kaufen. Den hättest du doch einfach per Software auslesen können.
Und zum zweiten sucht doch niemand nach einem Key, so lange das BS problemlos läuft. Das macht man doch üblicherweise nur, wenn man die Absicht hat, neu zu installieren. Und dafür hattest du ja nach eigener Aussage keinen Anlass oder doch?
Kommen wir wieder zur Ausgangsfrage, wieso du überhaupt neu installiert hast. Vielleicht bringt das ja etwas Licht in die Angelegenheit, wenn dein Home doch nicht so problemlos gelaufen sein sollte.
Und dann steht außerdem noch die Frage im Raum, ob du auch formatiert hast oder nur einfach drüberinstalliert.
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass du einiges verschweigst und dass nicht nur lediglich eine Neuinstallation gemacht wurde.

Wieso soll ich was verschschweigen???
Win 7 Home war extrem langsam habe dann das system neu aufsetzen wollen. da ich aber nicht wusste wie ich den Key bekomme hab ich professional gekauft.
Dann habe ich Professional installiert und zuvor alle Partitionen Formatiert und gelöscht. Hab mir die dann so geändert wie ich sie brauche und neu installiert
Ergänzung ()

grossernagus schrieb:
Wieso läuft der FX nur mit 3,5 Ghz? Vielleicht ist da einiges im BIOS verstellt?

warum soll er mit mehr laufen

4 Ghz

Hab aber nix umgestellt.

Kann auch die Windows ISO beschädigt sein und deswegen läuft die karre nicht richtig?

Wo hast du den Takt denn dann ausgelesen, wenn du 3,5 angibst?

Keine Ahnung ist ja auch egal dem Prozessor geht's gut
Ergänzung ()

Ich vermute das das Board kaputt ist

Dann hab ich mich verschrieben. Um den Prozessor geht's nicht und im BIOS hab ich nix geändert glaube immer noch das das Board am arsch ist

rubber-duck schrieb:
Dann hab ich mich verschrieben. Um den Prozessor geht's nicht und im BIOS hab ich nix geändert glaube immer noch das das Board am arsch ist

Woher zum Geier kennst du dann die CPU Geschwindigkeit?

grossernagus schrieb:
Woher zum Geier kennst du dann die CPU Geschwindigkeit?

Weiß Gott wo ich die her hab. Dann hat er eben 4 GHz das steht nur in der Signatur drin am Prozessor ist nix ich vermute das ist das Board

Also kann mir hier keiner helfen?

So nochmal zum Verständnis:
Ich habe eine win7 professional 64 Bit key gekauft. Habe dann bei www.Chip.de die ISO datein über die Microsoft webpage geladen. Habe die ISO auf eine cd gebrannt. Habe die cd in den Computer geschoben und habe erst einmal die alten Partitionen formatiert und gelöscht. Danach habe ich Windows neu installiert.

Die Festplatte habe ich bereits checken lasseN.

was mir während dem Umzug passiert ist, das mir der Rechner mal zur Seite umgefallen ist, seitdem funktionieren nicht mehr alle USB slots
kann es sein das dadurch der Rechner extrem langsam geworden ist???

Ich habe nicht:
Im BIOS rumgespielt

Zuletzt bearbeitet:
Wieso rückst du immer nur scheibchenweise mit den Fakten raus?
Wenn dir der Rechner umgekippt ist, kann durchaus die Hardware beschädigt worden sein. Bau mal alles aus und dann wieder ordentlich zusammen. CMOS Clear auch noch machen. Kannst du auch vorher mal probieren.

Hab schon alles ausgebaut erstens zum sauber machen und zweitens hab ich nen neuen CPU Lüfter.
Komisch ist nur das der jetzt mit dem neuen System die macken macht. Nachdem er mir umgekippt ist lief unter win7 Home alles ganz normal
Ergänzung ()

Es treten noch mehr Probleme auf.
Wenn ich den Rechner einschalte dann geht er an aber die graka zeigt keine Reaktion und die Maus und Tastatur bel. Ist auch aus. Dann muss ich reset drücken und alles geht an. Dann startet Windows erstmal mit nem blackscreen während man den Mauszeiger sieht und man die Maus auch bewegt und danach kommt erst der Willkommen Screen

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen machst du über eine Woche an der Sache rum. Dir ist der Rechner umgefallen, was man erst nach ein paar Tagen in Erfahrung gebracht hat. Deine Festplatte funkioniert noch. Aber dein Mainboard wird einen weghaben. Warum machst du denn immer noch weiter anstatt dir ein neues Mainboard zu holen?

Gruß Andy

Zurück
Oben