Win7 Professional macht probleme

weil nachdem es umgefallen ist unter win 7 home immer noch ohne probleme lief. erst jetzt nach dem ich es neu aufgesetzt habe macht die kiste macken
Ergänzung ()

Jetzt laust mich der affe:
Bekomme ne Meldung auf meinem Desktop das ich Opfer bin einer Gefälschten Windows version und das die Updates nicht richtig installiert wurden

rubber-duck schrieb:
Vorher lief alles unter win7 Home Premium
...
Win 7 Home war extrem langsam
...
was mir während dem Umzug passiert ist, das mir der Rechner mal zur Seite umgefallen ist, seitdem funktionieren nicht mehr alle USB slots
kann es sein das dadurch der Rechner extrem langsam geworden ist???
...
Komisch ist nur das der jetzt mit dem neuen System die macken macht. Nachdem er mir umgekippt ist lief unter win7 Home alles ganz normal
Ich rekonstruiere mal: Win7 Home ist langsam geworden, dann hast du versucht es zu beschleunigen indem du gegen den PC getreten hast, der ist dadurch umgefallen und hat sich dann mit Win 7 Pro selbst neu installiert... Irgendwo dazwischen wurde noch ein Lüfter aus unbekannten Gründen getauscht, oder war es der Kühler?

Wenn du der Meinung bist, dass das Board defekt ist, dann tausch' es aus. Oder was für Hilfe erwartest du noch? Bios-Reset willst du ja nicht machen.

Dass du ein Opfer bist kommt von deinem Linzenz-Key, den von sonstwo geholt hast. Ob legal oder nicht, so lange du den nicht direkt von MS bezogen hast (Software hast du ja keine bekommen?), darf die Echtheit angezweifelt werden.

Darlis schrieb:
Ich rekonstruiere mal: Win7 Home ist langsam geworden, dann hast du versucht es zu beschleunigen indem du gegen den PC getreten hast, der ist dadurch umgefallen und hat sich dann mit Win 7 Pro selbst neu installiert... Irgendwo dazwischen wurde noch ein Lüfter aus unbekannten Gründen getauscht, oder war es der Kühler?

Wenn du der Meinung bist, dass das Board defekt ist, dann tausch' es aus. Oder was für Hilfe erwartest du noch? Bios-Reset willst du ja nicht machen.

Dass du ein Opfer bist kommt von deinem Linzenz-Key, den von sonstwo geholt hast. Ob legal oder nicht, so lange du den nicht direkt von MS bezogen hast (Software hast du ja keine bekommen?), darf die Echtheit angezweifelt werden.

Wenn du richtig lesen würdest wüsstest du mehr.

Um es dir nochmal Verständlich zu erklären:

Ich habe einen PC mit aktuell Win 7 Professional vorher war windows 7 Home Premium drauf. Habe das System neu aufgesetzt damit ich den Ganzen Schrott an Dateien nicht mehr auf meinem Rechner habe.
Habe den CPU Kühler getauscht weil der Alte mir zu Laut war.
Bios habe ich geresetet und geupdatet.

Der Windows Key ist ein LEGAL gekaufter Key den ich bei www.kinguin.com.de erworben habe für ca 40€. Auf dieser Website habe ich seit dem ich zocke alle Games und Programme erworben zu günstigen und Legalen preisen.

Was mich an der Ganzen sache gestört hat, ist das Windows nach dem Umfallen des PC´s genau so lief wie davor bevor er umgefallen ist. Kann nämlich nicht sein nur weil ich ein neues System aufgesetzt habe das Board kaputter geht als vorher.

War bei nem PC Händler der hat mir ne Original DVD mit ISOS gegeben die ich jetzt gerade installiere er denkt die ISO datei wäre beschädigt gewesen

Hast Du den Rechner wirklich komplett mal auseinandergenommen? Betreibe ihn ohne Gehäuse.

Das ein 40€ Key eventuell nicht legal ist, konnte man ja öfters lesen. Hat auch nicht unmittelbar was mit dem Händler zu tun. Auch der kann auf betrügerische Ware reingefallen sein.

also habe jetzt die original DVD benutzt und ancheinend läuft es wieder

rubber-duck schrieb:
Wenn du richtig lesen würdest wüsstest du mehr.
Das Problem ist entweder ich lese zu viel oder du schreibst zu viel. Einmal lief Windows nach dem Umfallen "wie vorher", ein anderes mal funktionierten die USB-Ports danach nicht mehr. Ist dir der PC mehrfach umgefallen?

rubber-duck schrieb:
Der Windows Key ist ein LEGAL gekaufter Key den ich bei www.kinguin.com.de erworben habe für ca 40€.
Das Thema mit diesen günstigen Keys wurde ja schon mehrfach diskutiert. Wie gut ist denn der Support von denen? Den wirst du bald sicher mit diesem "legalen" Key konfrontieren müssen.

Darlis schrieb:
Das Thema mit diesen günstigen Keys wurde ja schon mehrfach diskutiert. Wie gut ist denn der Support von denen? Den wirst du bald sicher mit diesem "legalen" Key konfrontieren müssen.
Es ist sicher nicht so, das jetzt jeder 30€ Key illegal ist, sicher man kann auch Pech haben aber generell kann man das nicht sagen. Außerdem könnte da Microsoft die Händler auch klagen ist auch schon passiert.

Da hast du recht.:)

Zurück
Oben