Hallo liebe CB-Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem, ich hoffe das es klein ist.
Problem:
Das stört mich generell nicht, da Word PPt etc. damit kein Problem hat, allerdings Arbeite ich auf dem Laptop mit Eclipse und das stört sich enorm daran, weil ich keine Workbanches mehr landen kann....
Ich weiß das es schon öfters diese Threats hier gab, allerdings habe ich nach dem vierten Aufgehört zu lesen, weil alle immer eine andere Grundlage hatten.
Den ich bin auf meiner Festplatte die Physikalisch in meinem Computer eingebaut ist, ich habe Win7 32bit drauf, es sollten alle Treiber drauf sein.
Gruß Jens.
ps: eine schnelle Hilfe währe toll, ich muss an meinem Java projekt weiter arbeiten :/
ich habe ein kleines Problem, ich hoffe das es klein ist.
Problem:
- Alle meine dateien sind Schreibgeschützt.
- Der Schreibschutz lässt sich entfernen kehrt aber sofort wieder.
- Ich habe einen kompletten Virenscann durchgeführt und nichts gefunden.
- Ich habe den Besitzer geändert keine änderung.
- Ich habe neue Ordnererstellt, direkt schreibgeschützt.
- Ich habe den Ordner von meinem Tower-PC "entSchreibgeschützT" setzten lassen, auf den Laptop geschoben, sofort Schreibgeschützt.
Das stört mich generell nicht, da Word PPt etc. damit kein Problem hat, allerdings Arbeite ich auf dem Laptop mit Eclipse und das stört sich enorm daran, weil ich keine Workbanches mehr landen kann....
Ich weiß das es schon öfters diese Threats hier gab, allerdings habe ich nach dem vierten Aufgehört zu lesen, weil alle immer eine andere Grundlage hatten.
Den ich bin auf meiner Festplatte die Physikalisch in meinem Computer eingebaut ist, ich habe Win7 32bit drauf, es sollten alle Treiber drauf sein.
Gruß Jens.
ps: eine schnelle Hilfe währe toll, ich muss an meinem Java projekt weiter arbeiten :/
Zuletzt bearbeitet: