- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 934
Hallo,
ich habe meinen uralten PC etwas aufgewertet, und Statt XP jetzt Win7 draufgepackt. Allerdings war die CD/DVD vom Nachbar geliehen, und er ist jetzt umgezogen. Windows ist und konnte ich nur in Englisch installieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache zu ändern, ohne komplett neu zu installiren?
ich habe meinen uralten PC etwas aufgewertet, und Statt XP jetzt Win7 draufgepackt. Allerdings war die CD/DVD vom Nachbar geliehen, und er ist jetzt umgezogen. Windows ist und konnte ich nur in Englisch installieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache zu ändern, ohne komplett neu zu installiren?