lehrer-lampe
Banned
2GB haben wohl die meisten mit DDR+DDR2 verbunden. Bei 32Bit sind es aber max.auch nur 3,75GB, aber das reicht für jeden normalen und selbst auch für kleine Server, allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@shadow_oneUnd Du sagst 32 Bit ist überholt und sollte abgeschafft werden? Widersprichst Du dir da nicht selbst?
In Firmen hat Kompatibilität oberste Priorität, nur weil die meiste Software unter Windows7 64bit läuft, bedeutet das nicht, das dieses bei jeder der Fall ist.Nur gut das 64bit Systeme mit der meisten 32bit Software arbeiten können.
Deshalb ist das bei den firmen die mit Spezialsoftware Arbeiten meistens kein Problem
Popey900 schrieb:Hi Leute !
Ich finde es überhaupt komisch wieso Microsoft Win7 32 bit rausbringt.
Ich denke die Zeit ist reif 32Bit abzuhacken und mit 64Bit weiter zu machen.
Wie sieht ihr das ?
Popey900 schrieb:@ALL
Ich sage nicht das jetzt alle ihr 32bit Windows löschen sollen, ich werde meins im dualboot bestimmt auch noch benutzen, aber ich meine wer sich in nächster zeit wieder ein 32 bit os kauft, riskiert mit sicherheit einbussen, und deshalb finde ich es schade das Microsoft ahnungslose User selbst entscheiden lässt, und kein Zeichen setzt das die zeit reif für win7 64bit ist, auch wenn es nur der Renter zum Surfen ist, nichts spricht dagegen aber vieles dafür.