xpower ashx
Rear Admiral
Da aktuelle Hardware einfach nach 64Bit schreit sollte man auf 64Bit setzen. Das 64 Bit Windows 7 ist in jedem Fall ein wirklicher Fortschritt. Trotzdem habe ich auf meinem Gaming Rechner ein 32Bit xp und auch auf DX10 kann ich verzichten. Die 64 Bit Beta läuft kompromisslos gut auf meinem Testsystem und auch viele Arbeitskollegen sind sehr zufrieden. In Unternehmen wird man wegen Stabilität und Kompatibilität und wegen der immensen Kosten für neue Lizenzen warscheinlich aber weiter auf das gute alte Xp setzen, und ich wüßte auch nicht was dagegen sprechen sollte.
Die Hardwareentwicklung ist der Softwareentwicklung vermutlich um Jahre vorraus, bleibt abzuwarten wohin der Trend gehen wird. Denke W7 wird in jedem Fall wieder ein OS like xp das sich sehr lange am Markt halten wird.
Die Hardwareentwicklung ist der Softwareentwicklung vermutlich um Jahre vorraus, bleibt abzuwarten wohin der Trend gehen wird. Denke W7 wird in jedem Fall wieder ein OS like xp das sich sehr lange am Markt halten wird.