LongDong
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 588
Hallihallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...
gestern Nacht ist mein PC unerwartet abgestürzt... automatisch Reboot, bei der Anmeldung ein Bluescreen. Das konnte ich beheben mit dem Update des Grafikkarten Treibers.
So nun das 2te Problem ich surfe gerade genüsslich auf cb rum, als auf einmal mein Screen schwarz wird und danach die aero Effekte weg sind... direkt hab ich den Taskmanager aufgemacht und geschaut was abgeht, die .exe die verwendet wird bei der Systemanalyse war an ? wie kann das sein ? ich habe sie nicht gestartet ? war das automatisch von Windows weil ich mein System übertaktet habe ?
großes Dankeschön im voraus
mfg LongDong
PS: ich lass grade mal avp drüber laufen mal schauen ob der was findet...
Sooo...
hab mich mal ein bisschen durch mein System geforstet und bissle gelesen. Was steht bei dem Windows Leistungsindex wohl >.< ? aktuell 24.10 01:xx
also leute sry für den unöötigen Thread.
kann gelöscht werden!
ich hoffe ich bin hier richtig...
gestern Nacht ist mein PC unerwartet abgestürzt... automatisch Reboot, bei der Anmeldung ein Bluescreen. Das konnte ich beheben mit dem Update des Grafikkarten Treibers.
So nun das 2te Problem ich surfe gerade genüsslich auf cb rum, als auf einmal mein Screen schwarz wird und danach die aero Effekte weg sind... direkt hab ich den Taskmanager aufgemacht und geschaut was abgeht, die .exe die verwendet wird bei der Systemanalyse war an ? wie kann das sein ? ich habe sie nicht gestartet ? war das automatisch von Windows weil ich mein System übertaktet habe ?
großes Dankeschön im voraus
mfg LongDong
PS: ich lass grade mal avp drüber laufen mal schauen ob der was findet...
Ergänzung ()
Sooo...
hab mich mal ein bisschen durch mein System geforstet und bissle gelesen. Was steht bei dem Windows Leistungsindex wohl >.< ? aktuell 24.10 01:xx
also leute sry für den unöötigen Thread.
kann gelöscht werden!