Win7RC oder Vista

:-D :-P

Cadet 3rd Year
also da ich nun bald meine ersten pc kaufen werde (bin noch 14)und ich noch nix habe bin ich mir nicht schlüssich was ich machen soll.kann ich den RC vin win7 eigentlich holen wenn ich noch gar kein BS habe?sollte ich wegen sicherheit doch lieber vista home premium 64bit kaufen ?

wie wärs mit so washttp://www.hoh.de/Software/Betriebsysteme/Microsoft-Windows-Vista/MS-Windows-Vista-Home-Premium-64Bit-SB-m-W7-Upg_i3804_96481.htm

was beduetet die upgradeoption für windows 7 ? sorry wegen den vielen fragen und schon mal danke:D:D
Ergänzung ()

sry wegen dem link
http://www.hoh.de/Software/Betriebs...ome-Premium-64Bit-SB-m-W7-Upg_i3804_96481.htm

Hallo!

Vista und Windows7 entscheiden sich eigentlich FAST NICHT. Auch wenn Windows7 gehyped wird ist es eigentlich egal, welches der beiden Betriebssysteme du benutzt. Dabei meine ich aber auch die Sicherheit - Windows7 ist genauso sicher wie Vista.

Die Upgrade-Funktion bedeutet, dass wenn du heute z.B. einen PC beim Mediamarkt kaufst, du beim Erscheinen von Windows7 die Möglichkeit hast, kostenlos ( Versandkoste musst du halt zahlen) eine Windows7-Lizenz zu erwerben.

Wenn du dir selbst einen PC baust, brauchst du dir meiner Meinung nach keine Windows Vista Lizenz kaufen.

Den Windows 7 RC kannst du dir kostenlos runterladen, auch die Keys dazu findest du auf genügend seriösen Internetseiten. Mit dem RC kannst du bis Sommer 2010 problemlos arbeiten, aber sobald Windows 7 offiziell zu kaufen ist, kannst du es dir ja original kaufen.

:)

Da 7 zur Zeit kostenlos ist würde ich es an Deiner Stelle doch mal ausprobieren bevor Du Kohle in Vista investierst und später feststellst das es blöd ist :-)

Ja. Auf jeden fall win 7. kann ich nur empfehlen.

ich mein halt ob der RC sichet ist .MS sagt ja man sollte ihn nicht als "richtiges"BS nutzen.kann ich z.B. jetzt mit dem PC , mit dem ich gerade schreibe die keys holen und dann mit meinem ganz neuen pc (noch kein Bs drauf).win 7 nutzten
Ergänzung ()

jetzt man ganz blöd :D is der RC legal?

sicher ist es auf jedenfalls. Kann ich dir auch nur win7 empfehlen. Da kannst du auch gleich Kasperskey Antivirus v8 für win7 kostenlos bis ende 2009 benutzen.

Ja es ist ne RC, aber eine sehr sehr gute. Jeder kann die uneingeschränkt bis März testen, danach läuft es noch immer 2 Monate glaub ich, aber nach 2 Stunden schaltet der Pc ab.

Ich hab die RC schon seit Anfang Mai drauf und läuft super, hab seitdem 2 mal auf Vista64 geswitcht. Ich find beide BS gut. Win7 einen Tick besser. Kannst also ruhig zu Win7 greifen und dir ab Oktober dann ein Betriebssystem kaufen.

ist das RC eigentlich gamertauglich.
wie bekomm ich das rc auf meinen pc ohne betribssystem? könnt ihr mir bitte helfen?hab ich noch net aber ich will wissen wie ich drauf bekomm , bei vista hat man ja ne cd:D

Also ich zocke ohne Probleme Crysis Wars und Far Cry 2...

also du hast doch sicherlich nen 2. PC (von dem du grad schreibst oda so) da ladest dir die RC runter brennst die auf ne DVD und schiebst die in den PC rein (Installation sollte dann automatisch starten) und installierst und fertig!

is zwar ein familienpc aber es sollte gehen:D muss halt noch dvd rohlinge kaufen
Ergänzung ()

ähm hab ich die RC dann auch auf dem 2.PC (das darf ich nähmlich nicht!)

Neinnein ^^
Du lädts dir eine ISO Datei von Mircrosoft runter und brennst diese auf eine DVD.
Dann installierst du mithilfe der DVD das BS auf deinem eigenen Rechner.

Die ISO datei kannst du dann löschen da du ja eh die DVD hast
Der Rechner auf dem runtergeladen wurde wird eigentlich gar nicht verändert ;)

Ich hoffe das war die Frage :D

mfg Galaxy

du musst es runterladen und auf DVD brennen, kann auch ne wiederbeschreibbare sein, dann kannst du das davon nachher löschen, wenn du keine DVD "versauen" willst.

DU musst es auf dem Familienpc nicht installieren, oder hab ich das jetzt falsch verstanden

das kapier ich nämlich nicht :D

edit: zu spät

:-D :-P schrieb:
is zwar ein familienpc aber es sollte gehen:D muss halt noch dvd rohlinge kaufen
Ergänzung ()

Du meinst ob du es dort auch installieren kannst? -> Wieso nicht?!

ehm da du dich mit pc nicht gut auskennst, müsste erwähnt werden dass die .iso datei sollte als image gebrannt werden damit die cd auch funktioniert.
Also nicht als datei brennen, sondern wie gesagt als Image :)

Zurück
Oben