Win8 Ohne vom USB STick

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Devil1984

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
136
Ich habe keine DVD Rohlinge zu Hand, kann ich das Win8 auch vom USB Stick installieren? Ohne das ich irgend welche Hacks machen muss? Sprich ganz Legal
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
windows+r drücken
diskpart
list disk
select disk 3 (Nummer anpassen)
clean (Achtung Stick wird gelöscht)
create partition primary
active
format fs=ntfs quick
iso entpack und Inhalt auf Stick kopieren. setup.exe muss aber im root Verzeichnis liegen. Also nicht /win8ordner/setup.exe
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.131
Klar, die ISO runterladen und mit nem ISO-Programm wie z.B. ISOBuster, UltraISO, etc. öffnen und dann auf den USB-Stick entpacken.
 
J

jaichbins

Gast
Ja geht ganz einfach:

1. Windows 8 CP ISO herunterladen
2. Windows 7 USB/DVD Download Tool herunterladen und installieren
3. Windows 7 USB/DVD Download Tool ausführen, den USB Stick einstecken, die ISO auswählen und den Kopiervorgang starten
4. Nach dem Kopiervorgang den Rechner neu starten und vom USB Stick booten

(5.) Falls der USB Stick nicht bootfähig ist muss man gegebenfalls noch mit dem HP USB Disk Storage Format Tool nachhelfen. Dann bei Schritt 3 weitermachen.
 

ottkog

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.286
Du brauchst einen bootfähiegen Stick zum installieren sonst funktioniert es nicht.
 

Bisumaruku

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.815
"WinSetupFromUSB" ist eine Software die einem alles automatisch macht.
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
4 reichen aus. Eine iso ist ja nicht komprimiert.
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.383
Ein Fall für die Suchfunktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top