Win8 Ohne vom USB STick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil1984

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
136
Ich habe keine DVD Rohlinge zu Hand, kann ich das Win8 auch vom USB Stick installieren? Ohne das ich irgend welche Hacks machen muss? Sprich ganz Legal
 
windows+r drücken
diskpart
list disk
select disk 3 (Nummer anpassen)
clean (Achtung Stick wird gelöscht)
create partition primary
active
format fs=ntfs quick
iso entpack und Inhalt auf Stick kopieren. setup.exe muss aber im root Verzeichnis liegen. Also nicht /win8ordner/setup.exe
 
Klar, die ISO runterladen und mit nem ISO-Programm wie z.B. ISOBuster, UltraISO, etc. öffnen und dann auf den USB-Stick entpacken.
 
Ja geht ganz einfach:

1. Windows 8 CP ISO herunterladen
2. Windows 7 USB/DVD Download Tool herunterladen und installieren
3. Windows 7 USB/DVD Download Tool ausführen, den USB Stick einstecken, die ISO auswählen und den Kopiervorgang starten
4. Nach dem Kopiervorgang den Rechner neu starten und vom USB Stick booten

(5.) Falls der USB Stick nicht bootfähig ist muss man gegebenfalls noch mit dem HP USB Disk Storage Format Tool nachhelfen. Dann bei Schritt 3 weitermachen.
 
Du brauchst einen bootfähiegen Stick zum installieren sonst funktioniert es nicht.
 
"WinSetupFromUSB" ist eine Software die einem alles automatisch macht.
 
4 reichen aus. Eine iso ist ja nicht komprimiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben