Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott, haltet doch einfach den Rand, wenn ihr keine Ahnung habt. Windows 95 hat weder eine so wie in XP strukturierte Registry noch benötigt man dort Adminrechte.
Windows 95 hatte einen Key, der einfach zu berechnen war. *hust* Ich weis heute noch wies geht, war ja ziemlich easy, jeder mit ein wenig Verstande konnte das. Ebenfals bei Office 97 ^^
Also für Win95b und 95c ging das errechnen des Keys zu 100%. Bei Win98 und 98SE auch, erst bei ME ging es nimmer zu 100%. Und ab 2000 gabs eh das neue Format. Aber alle Keys, die mit dem xxxxx-OEM-xxxxxxx-xxxxx drin waren, waren auf leichte Weise zu berechnen, bei mir hats damals immer zu 100% gefunzt.
Edit2: Oh man wen ich das Gewusst hätte, hätte ich die Lizenzen Behalten. Meine Firma hat vor ca 3 Monaten ca 20-30 Windows 95 Pakete weg geworfen oft waren die Noch ungeöfnet!
Ich hätte sogar noch eine Komplett-Version ( Handbuch mit Key+CD+gelbes Reg.-Formular ) da. Falls du mal den Abgrund runter bist, melde dich. Ich schenk dir das sogar....