Winamp nach Neustart auf Englisch.

>predator<

Lt. Commander
Hi,

ich hab gestern mein Windows neu installiert und wollte Winamp wieder installieren. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Doch wenn ich Winamp nach der Instalation starte, wieder schließe und dann wieder starte, ist 1. Winamp komplett Englisch (vorher war alles Deutsch) und 2. alle meine Einstellungen, Playlists usw. sind weg.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Hast du deine Playlists vor dem formatieren gesichert? Sonst sind sie weg..

Sprache kannst du unter Einstellungen auf Deutsch umstellen. hast wahrrscheinlich nur eine englische Stup-datei erwischt. Eventuell musst du deutsch nachinstallieren.

Ich hab es jetzt hinbekommen, dass das Englische weg ist, aber meine ganzen Einstellungen sind nach jedem Neustart weg, sprich: Playlists, Spaltenbreite, Fenstergröße, zuletzt abgespielter Titel usw.

edit: ich weiß jetzt woran es liegt:
Wenn ich winamp als admin starte, werden alle einstellungen gespeichert. Kann ich bei winamp irgendwo einstellen, dass es das auch bei normalen Benutzern tut?

Zuletzt bearbeitet:
paths.ini Datei aus winamp ordner nach Installation löschen und Winamp am besten nicht im Systemordner wie Programme installieren. Denn da verlangt Win Vista / Win 7 sehr gerne Adminrechte (Systemordner)

C:\Winamp tuts auch ;)

Zurück
Oben