[Winchester 3000+ Overclocking] Welcher ist besser?

N3N

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
383
Hi :)


Ich habe mal gelesen, das man die Overclocking - Eigenschaften von Prozessoren
anhang der Seriennummer bestimmen kann und so wollte ich euch mal fragen,
welcher dieser 2x Winchester 3000+ Prozessoren besser zum
übertakten und/oder untervolten ist: :cool_alt:


Prozessor 1:

AMD Athlon 64
ADA3000DIK4BI
LBBID 0509DPAW
Z519698C50089


Prozessor 2:

AMD Athlon 64
ADA3000DIK4BI
LBBID 0509APJW
Z611179C50892


Schonmal, DANKE! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich ahbe mir mal die tabelle angeguckt und mit deinen nummer verglichen,aber ich konnte die endung da gar net finden:-(!

oder bin ich zu blöd :lol:
 
:) Danke, für deine schnelle Antwort, aber leider sind da meine nicht aufgelistet... :(
 
@ N3N naja noch was anders weis ich nicht!

@dragonheart137
du findest die Bezeichnungen auf dem Heatspreader deiner CPU!
Max
 
Ja, der Code steht direkt auf deiner CPU. Musst du halt den Kühler runtermachen und Wärmeleitpaste entfernen.
 
@ N3N ich würde den ersten nehmen ist aber nur ein gefühl ausm bauch :)

Gruß
 
Naja, also DANKE, :)
aber so genau weis ich jetzt trotzdem nicht welcher besser ist.

Aber ich werde warscheinlich den ersten nehmen,
aber falls ihr doch noch irgendwie, was mitbekommt,
welcher von den beiden besser, lasst es mich bitte wissen. ;)
 
kann man nicht mitbekommen ;)

da das stepping sogut wie nichts aussagt. hatte 2 prozzis mit gleichen stepping da der eine lief 2,8ghz der andere 2,5
 
BvB123 schrieb:
kann man nicht mitbekommen ;)

da das stepping sogut wie nichts aussagt. hatte 2 prozzis mit gleichen stepping da der eine lief 2,8ghz der andere 2,5


:freak: Wirklich? :watt:


Wieso sagen dann soviele, das es vom Stepping und von der Produktionswoche abhängt, wie gut man die Prozessoren übertakten bzw. untervolten kann oder besser gesagt, warum gibt es dann soviele Listen dazu?
 
Tja Glück spielt halt auch noch eine Rolle dabei! Nicht jeder Prozessor gleicht halt dem anderen haargenau! Du kannst einen guten erwischen, kannst aber auch pech haben! Egal aus welcher Woche oder Charge die stammen! :o
 
Zurück
Oben