Windows 10 1809 Build 17763 - Benachrichtigungen weg?

Ono88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
53
Hallo zusammen,

werden bei Euch die Benachrichtigungen auch nicht mehr angezeigt, obwohl in der Taskleiste eine Zahl steht? Sobald man auf die "Zahl" klickt ist das Center immer leer.

Thx.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.685
Geh mal mit der rechten Maustaste auf das Feld, im Fenster kannst Du dann für die Benachrichtigungen was einstellen/deaktivieren usw...
 

Anhänge

  • Nachrichten_Assistent.png
    Nachrichten_Assistent.png
    18,1 KB · Aufrufe: 1.841

Ono88

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
53
Geh mal mit der rechten Maustaste auf das Feld, im Fenster kannst Du dann für die Benachrichtigungen was einstellen/deaktivieren usw...

Hab ich schon überprüft. Habe die Benachrichtigungen in den Einstellungen deaktiviert, Neustart und wieder aktiviert. Keine Änderung. Es wird die Anzahl der Nachrichten angezeigt, aber das Info Center bleibt leer, wenn man in der Taskleiste darauf klickt.

Ist beim Notebook meiner Schwester ebenfalls der Fall. Ansonsten läuft die 1809 einwandfrei.
 

Night-Flight

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
91
Ist bei uns in der Family auch so. Bei allen Computern ist das Infocenter leer, aber in der Taskleiste wird die Anzahl der Nachrichten angezeigt.

Alles erst nach der Installation von 1809...
 

ginelli

Newbie
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
2
Habe das gleiche Problem! Laptop mit Win10 Home und Desktop-PC mit Win 10 Pro. Habe schon alle Einstellungen die ich finden konnte vorgenommen. Leider ohne Erfolg. So wie es aussieht, habe entweder ich etwas übersehen oder die WIn - Programmierer. Ich vermute einen Bug.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.685
Gerade gesehen bei meinem 1809 ist es nun auch so. :schluck:
 

Terrier

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
11.702
auf was lauert ihr denn?
Meine Mail Benachrichtigungen sehe ich da aktuell aber 100%
Alles wie immer, Taskleiste die Zahl und bei klick die Nachricht udn wenn die Zahl danach dann
weg ist, ist die Nachricht immer noch da.
 

Shakyor

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.448
Wir haben aber erst keine sichtbare Nachrichten. Die ploppen weder auf noch sind die im Center zu lesen, weil da alles instant leer ist
 

Shakyor

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.448
Was mir geholfen hat:
Alle Benachrichtigungsoptionen aus machen.
Auch alle Hintergrundapps Aus machen.
Reboot.
Dann alle Benachrichrigungsoptionen aktivieren und zumindest den globalen Hintergrundapps-Schalter aktivieren.
Reboot.
Tada geht wieder
 
Top