Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 32 GB Version auf 64 GB Version erweitern
Da ich PC Spiele spielen möchte und diese bei Win 10 Pro meistens in der 64 GB Version funktionieren möchte ich von 32 GB auf 64 GB umstellen. In meinen Systemdaten steht das ich von 32 GB auf 64 GB wechseln kann . Deswegen habe ich schon Win 10 German x64 iso heruntergeladen. Leider ist mir nicht bekannt wie ich jetzt fortfahren soll ?
Wer kann mir bitte helfen? Nicht der Chef
du meinst nicht "GB" sondern "bit" also befehlssatzlänge? also von x86 (32 bit) auf x64 (64 bit)
Hab grad nochmal gegoogelt (hätte ja sein können, dass sich mit Windoof10 was geändert hat) aber es scheint als müsstest du Windows neu aufsetzen und dabei eben 64bit wählen.
Du kannst dir die ISO direkt als 64 bit Version laden und musst dann eben neu installieren.
Datensicherung nicht vergessen.
Key ist btw. der gleiche, der ist sowohl für 32 also auch 64 bit gültig.
Du musst dein komplettes System neu aufsetzen. Einfach das vorhandene Windows umstellen von 32bit auf 64bit ist nicht möglich.
Bedeutet also:
Die ISO brennen, den Rechner von DVD booten lassen, Windows installieren. Danach hast du einen komplett "leeren" Rechner dastehen, als wäre er neu gekauft. Das heißt, du musst deine ganzen Daten vorher sichern!
Du meinst von Windows 32bit auf Windows 10 64bit umsteigen.
Geht nur mit einer Neuinstallation, siehe auch
Da bei Windows 7 und Windows 8.1 nicht ohne Neuinstallation von 32-Bit auf 64-Bit gewechselt werden kann, kommen Anwender, die mit Windows 10 den Schritt auf 64-Bit gehen wollen, nicht um eine Neuinstallation des Basissystems beziehungsweise von Windows 10 herum.
So, wie beschrieben habe ich die ISO gebrannt und bei meinen Rechner kurz nach dem Starten auf die F 12 Taste gedrückt um in das Bootmenü zu gelangen. Dieses ist auch geschehen. Nur leider lassen sich nicht die Menüs aufrufen der Cursor bleibt bei Floppy stehen. Warum dieses ??? Nicht der Chef
Was genau meinst du damit?
Welches Menü?
Bootmenü von deinem BIOS?
Schalte doch mal im BIOS 1. die USB auf "legacy" (falls USB-Tastatur nicht funktioniert) und 2. den Floppy-Controller aus (weil man den sowieso nicht mehr braucht und der nur unnötige Ressourcen verbraucht).