Windows 10 Aktivierung nach Bestellung

Shoggothen

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
6
Moin
Habe folgendes Problem:
Habe gestern meinen bei caseking bestellten Rechner erhalten. Habe Windows 10 pro mitbestellt. Windows wurde installiert und der Rechner läuft.Das Problem ist nun , dass Windows nicht aktiviert werden kann. Der Fehler spuckt aus, dass kein Key vorhanden sei. Weder in dem Unterlagen oder auf dem Pc befindet sich kein Key. Kann mit jemand helfen?

Vielen Dank
 
Caseking anrufen.
 
An sich logisch
Nur scheint bei caseking nur eine Person am Telefon zu sitzen... hatte schon wärend der Bestellung fragen und konnte Tage lang keinen erreichen.
 
Und dann bestellst du da noch? Ich für meinen Teil rufe immer vorab bei Firmen an um zu sehen wie der Support ist. Ist niemand erreichbar oder sehr lange Wartezeiten, dann bestelle ich wo anders.

Support ist für mich das wichtigste überhaupt. Daher bestelle ich meist bei Amazon. Erst die Tage ein defekten Nuc erhalten, angerufen und ganze 10 Sekunden in der Warteschlange. Probleme geschildert, vorab kostenlose Ersatzlieferung per Morningexpress!

Dann noch die Aussage, mit dem defekten können Sie sich Zeit lassen beim zurück senden, da habe Sie 4 Wochen Zeit.

So geht Support!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du oder Caseking >>> Windows 10 pro installiert?

Welches Windows 10 PRO Produkt hast Du mitbestellt: DVD, USB-Stick, ...?
 
Habe mit einem Mitarbeiter gesprochen
Ist wohl bei denen ein bekanntes Problem... ist laut Mitarbeiter im Mainboard eingebrannt ? Denke mal er meint die Hinterlegung im uefi aber auch dort nichts hinterlegt. Ich muss sagen bin sehr enttäuscht von caseking ... gerade bei einer Bestellung von 3000
 
was heißt "sehr enttäuscht" ?!?
Kann man dein Problem lösen ? Hat man gesagt, nein schicken Sie alles zurück?
Probleme passieren überall, es kommt halt immer darauf an, wie Probleme angegangen und gelöst werden.
Oder bist du fehlerlos ? Gib ihnen doch wenigstens die Gelegenheit den Fehler zu beseitigen.
Ein fehlender Key ist nun wirklich kein großes Problem. Steht doch auf der Rechnung, dass du Windows mitgekauft hast, also mach dir mal keine Sorgen, du bekommst deinen Key bestimmt schon noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Raul74 schrieb:
was heißt "sehr enttäuscht" ?!?
Kann man dein Problem lösen ? Hat man gesagt, nein schicken Sie alles zurück?
Probleme passieren überall, es kommt halt immer darauf an, wie Probleme angegangen und gelöst werden.
Oder bist du fehlerlos ? Gib ihnen doch wenigstens die Gelegenheit den Fehler zu beseitigen.
Ein fehlender Key ist nun wirklich kein großes Problem. Steht doch auf der Rechnung, dass du Windows mitgekauft hast, also mach dir mal keine Sorgen, du bekommst deinen Key bestimmt schon noch !

Klar können Fehler passieren aber wie damit umgegangen wird ist das Problem. Ich haben den Rechner mit Express Bau und Express Versand beststellt (ca 100€ zusätzlich). Also erwarte ich auch das das Gerät einwandfrei nutzbar ist bei Lieferung. Dann der telefonsupport sehr unfreundlich + 2-4 Tage Bearbeitungszeit der Mail. Ich mach mir auch keine Sorgen das der Key nicht kommt, das erwarte ich. Aber wie schon gesagt bei einer Bestellung der Höhe kann man ja wohl einen Standart erwarten der erfüllt werden muss... Da das Problem ja scheinbar bekannt ist, sollte man dies ja wohl schnell lösen können.
 
Dann erhälst du demnächst deinen Key und bestellst nie wieder bei Caseking.

Problem gelöst.
 
Zurück
Oben