Windows 10 Anniversary - Startleiste/menü Wiederherstellen?!

SchaGur

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,


ich finde die Idee mit den direkt Apps nicht so pralle. Vorher waren sie schön versteckt.
Zurück stellen geht wohl nicht?



Mfg
 

elefant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
328
Würde mich auch freuen wenn da einer was kennt.
Diese vorgeschlagenen Apps nerven :(
 

MrHToast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
319
Also die die vorgeschlagenen Apps waren vorher schon da. Also fällt ein Klick weg auf "Alle Apps" und man muss nur runterscrollen. Das ist doch eine gute Änderung.
 

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.942
Ich schließe mich der Frage an. Vorher war es schön aufgeräumt und jetzt ist es total durcheinander ... was interessieren mich alle installierten Programme ... ich war froh, dass die versteckt waren.

Wenn die das schon einfügen, dann doch mitte mit einem Haken zum abstellen ....

Jezt kommt dann bitte nicht mit Classicshell oder soeinem Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchaGur

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Die Trottel haben es echt verschlechtert. Und der Reiter oben, wenn den drückt - steht da Start. Toll!

Ich verstehe ja den Sinn, aber es ist so als hätte ein 12 Jähriger mein OS verändert.

Man kann den Mist nicht verändern.
Jetzt muss jeder die Änderungen des 12 Jährigen über sich ergehen lassen.
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
18.198
Hallo,

auch mir geht genau dieser Punkt auf die Nerven, genau sowas will ich nicht haben!
 
Top