Windows 10 Anniversary - Startleiste/menü Wiederherstellen?!

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,


ich finde die Idee mit den direkt Apps nicht so pralle. Vorher waren sie schön versteckt.
Zurück stellen geht wohl nicht?



Mfg
 
Würde mich auch freuen wenn da einer was kennt.
Diese vorgeschlagenen Apps nerven :(
 
Also die die vorgeschlagenen Apps waren vorher schon da. Also fällt ein Klick weg auf "Alle Apps" und man muss nur runterscrollen. Das ist doch eine gute Änderung.
 
Ich schließe mich der Frage an. Vorher war es schön aufgeräumt und jetzt ist es total durcheinander ... was interessieren mich alle installierten Programme ... ich war froh, dass die versteckt waren.

Wenn die das schon einfügen, dann doch mitte mit einem Haken zum abstellen ....

Jezt kommt dann bitte nicht mit Classicshell oder soeinem Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trottel haben es echt verschlechtert. Und der Reiter oben, wenn den drückt - steht da Start. Toll!

Ich verstehe ja den Sinn, aber es ist so als hätte ein 12 Jähriger mein OS verändert.

Man kann den Mist nicht verändern.
Jetzt muss jeder die Änderungen des 12 Jährigen über sich ergehen lassen.
 
Hallo,

auch mir geht genau dieser Punkt auf die Nerven, genau sowas will ich nicht haben!
 
Zurück
Oben