Windows 10 black screen + Mauszeiger

tiimzzee

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
6
Hallo Leute,
Ich wollte grade meinen PC starten, doch es ging nicht. Die ganze Zeit kommt ein schwarzer Bildschirm und ein Mauszeiger mit dem Ladesymbol. Ich habe schon versucht Strg+Alt+Entf zu drücken, jedoch passiert da nix. Ins BIOS komm ich komischerweise auch nicht rein. Habt ihr irgendeine lösung?

Danke

Mit freundlichen Grüßen, Tim
 

Anhänge

  • 3B7E1773-BD4C-46EC-AAE6-B9F8DA4847F6.jpeg
    3B7E1773-BD4C-46EC-AAE6-B9F8DA4847F6.jpeg
    172,4 KB · Aufrufe: 188
2-3mal resetten dann sollte Win 10 versuchen zu reparieren, wenn das nicht hilft kann man aus dem Reperaturmodus über die erweiterten Optionen das Startverhalten ändern und so in den abgesicherten
Modus kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tiimzzee
Ausmachen und vom Strom trennen, Powertaste einmal drücken.
Strom anschließen und hochfahren.
 
Zurück
Oben