Windows 10 Bluetooth Kopfhörer

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Hallo,

ich Suche gute Bluetooth Kopfhörer(die Großen) bis zu 30 Euro,auf Amazon.Was empfiehlt ihr mir?.Außerdem hat mein Pc kein bluetooth,muss ich da irgendwie ein Programm installieren um Bluetooth auf mein Pc zu haben oder was muss ich dafür tun?.
 
cartridge_case schrieb:
Was hat das alles mit Windows 10 zu tun? Gar nichts, finde ich.

Richtig, wenn du Win10 benutzt musst du nichts installieren. Wenn du einen BT Adapter für Musik etc. suchst, solltest du darauf achten das dieser entsprechende Protokolle beherrscht. Generell würde ich keinen BT Adapter unter BT v. 4.2 nehmen und dann wären noch Protokolle wie aptx etc., was ja aber wohl für ein 30€ Gerät nicht gefragt ist.
 
MONOFILM schrieb:
Richtig, wenn du Win10 benutzt musst du nichts installieren. Wenn du einen BT Adapter für Musik etc. suchst, solltest du darauf achten das dieser entsprechende Protokolle beherrscht. Generell würde ich keinen BT Adapter unter BT v. 4.2 nehmen und dann wären noch Protokolle wie aptx etc., was ja aber wohl für ein 30€ Gerät nicht gefragt ist.
Und welche Kopfhörer empfiehlst du mir?
 
Dein Budget ist relativ gering und dennoch ist die Auswahl riesig.
Du solltest präzisieren wofür du die Kopfhörer verwenden willst!
Es gibt spezielle Gamer-, oder aber auch Call Center Units; genau so bekommst du HIFI taugliche Geräte.
Alles in allem; kauft man einen Kopfhörer eben nicht um ihn irgendwie einfach nur anzuschließen.
Mir persönlich fiele da eine Empfehlung schwer.

Stichworte: Sport; HIFI; joggen; telefonieren; chillen; Umgebungsgeräusche; over Ear; on Ear; Stöpsel;
Gaming; Bluetooth und Kabel; ohne Kabel aber mit Antenne; Akku Kapazität.....etc.

Mach dich doch kundig was du willst, dann nutzt du eines der üblichen Preis-Suchportale, gibst dort eine Obergrenze für den Preis ein und schon hast du eine Auswahl.... Ich benutze einen 160€ BT Kopfhörer.
Sport kann der nicht und selbst in dieser Preisklasse ist kein Jubeln angesagt.

Daher von mir keine Empfehlung für den ultimativen 30€ Kopfhörer mit BT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben