News Windows 10: Candy Crush Saga bereits vorinstalliert

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.643
#2
Space Cadet Pinball wieder haben wäre mir lieber als so ein glump...
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.295
#6
ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
 

ConiKost

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
659
#7
Solange ich diesen Schund wieder löschen kann, ist mir das egal.. aber eigentlich unverständlich, wieso überhaupt sowas vorinstalliert wird..
 

IncaCola

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
398
#8
Wie viel Seriosität will Microsoft eigentlich ausstrahlen, wenn so ein Mist vorinstalliert kommt?

Bekommt man demnächst noch ne Spongebob-DVD und ne Packung Hello Kitty Pflaster, wenn man sich Windows kauft?
 

R3SiD3Nt3

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
923
#9
Vorinstalliert, evtl. nicht deinstallierbar und nervtötend --> juicy :D
 

Nebuk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
720
#10
Deinstallieren oder deaktivieren kann man es bestimmt. Denn in Windows 8(.1) ging das eigentlich mit allen Apps problemlos. Aber so viel Platz braucht der Quatsch aber bestimmt nicht. Selbst wenn, 200-500 MB sind zu vernachlässigen. Somit gewinnt man eigentlich nichts, wenn man es sowieso nicht nutzt ausser etwas Übersicht.
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.957
#11
Die haben also Ausgaben vom 400Mio im Quaetal, wow. Und das für einem Spieleherhersteller, da müssen doch neue Immobilien drin sein.:D

Ich kenn viele, die das spielen. Die kaufen sich halt nicht für 60€ das neuste Killerspiel, sondern geben Geld dafür aus. Mein Gott, die Moral ist auf deren Seite, ich hab damit kein Problem. Und besser ist es immer nicht zu spielen.^^
 

yast

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.790
#12
Es geht ums Prinzip. Ich will keinen unnötigen Schund auf meinem Gerät, dessen einziger Zweck ist den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich werde sicherlich nicht freiwillig diesen Dreck unterstützen.
 

SpeedKill08

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
87
#13
Vielleicht ist das ja der Plan von Microsoft, Windows langfristig zu finanzieren :D

Edit: Ein Vorinstalliertes Minecraft mit DX12-Support wäre mir aber lieber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

leckerKuchen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.613
#15
Ohne Angry Birds und Hayday weitgehendst wertlos.
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4.958
#16
Das ist eine schlechte Nachricht. Es gibt eine ernsthafte Anzahl an massiv nach diesem Spiel süchtigen Menschen. Und das Ding wurde auch eher von Psychologen als Programmierern entwickelt. Windows mit Candy Crush auszuliefern, ist als legte man in jedem Werkzeugkasten ein Tütchen Crack bei :freak:

Solitär, Pinball, Minesweeper und Co. sind vollkommen in Ordnung aber das sehe ich kritisch.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.775
#18
Wenigstens ist es kein Killerspiel oder was "Swastika-Crush" mäßiges. Denn dann wäre Windows 10 erstmal 10 Jahre lang in Deutschland indiziert (das würde dann auch die 10 erklären) :D :evillol:
 

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.500
#19
Ich vermisse die Win7 Versionen von Solitär und Minesweeper. Die App-Versionen für 8 sind unnötig aufgeblasen.
Win7: Minesweeper, Doppelklick, läuft
Win8: "Gamecenter", Minesweeper, Level auswählen, Modus auswählen, warten, läuft... :kotz:
 
Top